Ophidion Thread
-
-
-
Ich will auch noch einen blau-weißen :-O
Axel,
wir sehen uns in Kölle und dann machen wir mal ein ordentliches Pair...Was sind denn deine Wunschtricks für den 1ten März?
-
-
-
Zitat
Ach du untertreibst! letztes Jahr habe ich dich beneidet um einige Tricks insbesondere das Wickeln. Was ich erst jetzt mit dem Ophidion richtig kapiert habe..
-
Peter Lustich:
Was meinst du damit???
Eine bestimmte Schreibweise oder besser bestimmte Rechtschreibfehler können so verräterisch seinAH Flay:
Erlich gesagt,ich hätte das nie gesagt wie viele ich jetzt schon verkauft habe. Frag doch mal bei Kitehouse nach wie viele Cosmic`S verkauft wurden. Das wird der dir nieee sagen. -
Hey
@Hampel977 oder Hempel ? : Kennst du Wayn???
MaPe: Ich gebe dir mal mein Wickelmonster zum üben, HQ Bad Widdow. Mit der konnte ich es als erstes, oder sie mit mir . Die machte das schon, da wuste ich noch nicht, wie man das nennt und das das so muß :-O
Axel
- Editiert von Lexat am 12.02.2009, 15:39 - -
[quote]Original von Lexat
MaPe: Ich gebe dir mal mein Wickelmonster zum üben, HQ Bad Widdow. Mit der konnte ich es als erstes, oder sie mit mir . Die machte das schon, da wuste ich noch nicht, wie man das nennt und das das so muß :-O
[quote]War gerade draußen für ne Stunde und ich glaube das geht seit ein paar Wochen ganz gut mit dem Wickel
Danke für das Angebot...die Witch ist auch so einer... -
Da hat doch der Thomas vor zwei Tagen einfach so ein 5 min Video bei youtube hochgeladen...tzzzz
-
Der DPD-Mann war heute bei mir und hat mir was dagelassen. Leider war er wohl nicht so sorgsam mit dem Paket, wie man es sein müßte. So ist der Ophidion mit defekter Leitkante bei mir angekommen. Aber für ein Bild hat es dann doch gereicht.
-
... och, den würde ich auch mit kaputter Leitkante nehmen! :H:
-
-
Zitat
Original von Hampel977
AH Flay:
Erlich gesagt,ich hätte das nie gesagt wie viele ich jetzt schon verkauft habe. Frag doch mal bei Kitehouse nach wie viele Cosmic`S verkauft wurden. Das wird der dir nieee sagen.
Wieso fragst du dann überhaupt...außerdem, gibt es gnügent Kites die Nummern drauf haben und diese von Besitzern in den Threads veröffentlicht werden ! -
Auf der Website der KITTE & friends gibt's ein Ophidion-Video. klick
-
Zitat
Original von JarJar
Der DPD-Mann war heute bei mir und hat mir was dagelassen. Leider war er wohl nicht so sorgsam mit dem Paket, wie man es sein müßte. So ist der Ophidion mit defekter Leitkante bei mir angekommen. Aber für ein Bild hat es dann doch gereicht.
Hallo Michael,
heute erst gesehen. Sehr schöne Farbkombi. :H:Leider ist hier in Südfrankreich gerade der Winter ausgebrochen (6C und Regen), so konnte ich leider meine beiden noch nicht ausführen.
Viel Spaß und man sieht sich...
-
-
-
Hier ist das Video.
-
Manchmal kann ein Job so richtig schön sein...
Direkt neben meiner Unterkunft gibt es diese tolle Drachenwiese mit Blick auf ein unbeschreiblich schönes verschneites Pyrenäenpanorama und 360 Grad Rundumblick , hunderten von Schwalbenschwänzen, Segelfaltern, Orchideen und und und ...Ich glaube bislang mein schönster Kitespot.
Sonnige Grüsse