Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Musste heute die Kinder hüten und dabei ist das `raus gekommen :D :

Teil 1: der Schlabberlatz

Auf einen neuen Drachen zu warten, ist wie ein Baby bekommen: Bevor das Baby da ist, hat man schon allerhand Klamotten fürs Kleine. :-O :-O :-O

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Zitat

Original von PAW
    Hey Koebi...muß dir ja wirklich noch ein Paar Flugschulstunden geben :L

Au ja, Flugstunden beim Meister. Am besten kommst du direkt vorbei :D

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Zitat

Original von Koebi-lee

Au ja, Flugstunden beim Meister. Am besten kommst du direkt vorbei :D

Gruss
    koebi-lee

Direkt nicht, aber dieses kommende Jahr muß es einfach klappen ;)

Hattschiii....

So denne hier mal das Bild von Tommi und Annika (Namen wurden von Anna-Lena vergeben :D )
    Persönlich vom Erbauer überreicht:

Vordergrund Annika (links) Tommi (rechts) dahinter Arne und ich

Tommi durfte gestern schon an die Leine und die zarte Annika muss leider noch bis es etwas weniger windet warten.

Wie schon gepostet es war ein wunderschöner Tag in Vinsebeck...

...jetzt muss ich nur noch fliegen lernen :D .

Ach ja beide haben am 24.12.2008 das Licht der Welt erblickt. Ich glaube das fällt in die Rubrik " Drachenbau unterm Weihnachtsbaum" :H:

Markus

• Offizieller Beitrag

Also der STD sieht ja mal richtig geil aus!!!! :H: Hast du gut eingefärbt! Ich wünsche dir echt viel Spaß mit den beiden und hoffe auch mal in den Genuss zu kommen deine beiden fliegen zu dürfen. Gestern war ich ja zu sehr beschäftigt. ;)

Zu der Namensgebung hätt ich ein paar Frage: Heisst das es kommt noch ein roter der dann Pippi heisst? Oder gar ein Schwarz-Weiß gepunkteter mit dem Namen "Kleiner Onkel" oder gibts einen in braun der dann "Herr Nilson" heisst....Fragen über Fragen! ;) :L

Zitat

Original von PeterLustich
    Also der STD sieht ja mal richtig geil aus!!!! :H: Hast du gut eingefärbt! Ich wünsche dir echt viel Spaß mit den beiden und hoffe auch mal in den Genuss zu kommen deine beiden fliegen zu dürfen. Gestern war ich ja zu sehr beschäftigt. ;)

Zu der Namensgebung hätt ich ein paar Frage: Heisst das es kommt noch ein roter der dann Pippi heisst? Oder gar ein Schwarz-Weiß gepunkteter mit dem Namen "Kleiner Onkel" oder gibts einen in braun der dann "Herr Nilson" heisst....Fragen über Fragen! ;) :L

Nu hab ich erst einmal die Beiden, die wollen nun erst einmal eingflogen werden...

Anna-Lenas (rotharig) derzeitiger Berufswunsch ist "Pippi-Langstrumpf" und kleiner Onkel ist doch schon in meinem Stall damit ist das Set komplett :-O

Markus

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MaPe
    Anna-Lenas (rotharig) derzeitiger Berufswunsch ist "Pippi-Langstrumpf" und kleiner Onkel ist doch schon in meinem Stall damit ist das Set komplett :-O

Du hast Herr Nielson vergessen, den kleinen Affen...oder bist du....ähm, egal! ;) :L :-O Wir sehn uns auffer Wiese. 8-)

HAb mal ein paar "Bikinis" für Tommi genäht ;)

Die kleinen hab ich schon mal getestet, war vielversprechend ...

Heute war leider kein Wind, daher hab ich noch ein paar Winterbilder gemacht

Mehr gibt es unter Wiesenbilder

Viel Spaß beim schauen..

Markus

so dann frag ich halt ihr noch mal. wieviele Ophidion`s gibt es denn schon????
    ja, aber ich möchte das meinen nur einmal gibt.

Frag doch einfach Arne, da jeder Ophidion durch seine Hände geboren wird, sollte er das wohl wissen :(

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Offizieller Beitrag

Eine bestimmte Schreibweise oder besser bestimmte Rechtschreibfehler können so verräterisch sein.... :R:

Zitat

Original von Hampel977
    ... aber ich möchte das meinen nur einmal gibt.

DEINEN Ophidion KANN es nur einmal geben!

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

Zitat

Hampel

"Nomen est omen":-D

um nicht ganz OT zu werden:
    ich habe inzwischen auch einen Ophi. Leider konnte ich mich wetter- und zeitbedingt bisher nur eine 3/4 Stunde mit ihm beschäftigen. Das hat aber genügt um zwei Aussagen aus dem Test von Paul für mich schon mal bestätigen zu können:

1. Der Vogel scheint keine Schwächen zu haben. Selbst meine bisherigen Schwächen bei der TAZ, beim Yoyo-Fade und ein paar anderen High-Level-Tricks ließ er nicht gelten;-)

2. Das Paul ihn "...seine Freestyler-Entdeckung 2008" nennt kann ich auch gut nachvollziehen. :)

Ich schreib noch mal ein bisschen mehr dazu, wenn ich ihn ausgiebiger geflogen bin. Einen UL peile ich schon an.

Ich hatte Arne freie Hand bei der Farbkombi gelassen. Da hat er sich durch den Teppich in seinem Wohnzimmer inspirieren lassen :-O
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

Hey

Butcher: Warum kommt mir das Design so bekannt vor??

Nur meiner fliegt nicht :R: , aber das liegt an mir, nicht am Drachen. Die anderen in derTasche fliegen nämlich auch nicht :-O
    Aber ich habe noch Hoffnung. Ich gehe zur Schule, nach Köln :-O

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --