Frage an Decathlon Kitebag Besitzer

Das Decathlon Kitebag sieht wirklich lecker aus....

Wie ist das Teil von den Abmaßen her? Kann da jemand mal Fotos von reinstellen weil auf der HP kriegt man kaum Infos und leider habe ich keinen Store vor Ort.

Wie ist die von der Verarbeitung und bis welche Größe passen Drachen dort rein?

Ich habe einen Topas 2.2, nen Tattoo Zero Plus, X-Dream... passen die da rein? Denk mal der Topas ist der größte aber fragt mich nicht zur Länge?

Vielleicht kann mir jemand der die Tasche besitzt etwas zu sagen?

„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky

Ah sehr nice, merci.

Sieht doch schick aus.... und mit 1,80m sollte der Topas ja auch passen. Die Frage ist nur wie ich an so eine Tasche rankomme?

„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky

Hallo Hitchi (echter Name wäre mir ja lieber)

Also die Tasche hat ca. 175 cm und kann Drachen bis 170 cm Leitkantenlänge schlucken.
    5-6 Drachen plus allerlei Zubehör gehen locker rein,ab 8 wirds wohl eng. Was ich super finde ist die innen eingenähte Windertasche mit 5 Fächern, in die jeweils locker 3 Winder reinpassen.Aussen gibt es noch 3 Taschen für das Kleinzeug.Ferner hat das Kitebag auch noch an beiden Enden eine Schlaufe zum aufhängen.Innen sind Gummibänder mit Klettverschluss zum fixieren der Drachen eingenäht. Ach ja an den Enden befindet sich jewiels auch noch ein Stück Gaze, damit eventuelle Feuchtigkeit austreten kann.
    Also wenn du nicht mit 20 Drachen auf die Wiese willst tut sie es.
    Ich habe meine jetzt schon zwei Jahre und die ist immer noch in einem super Zustand, keine Probleme mit Reissverschlüssen, Nähten und dergleichen.
    Sende dir noch 2,3 Bilder zu

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

Hoi Bernd,

mein Name ist Mathias ;) . Vielen Dank für die Fotos. Die sieht mal echt klasse aus. Schade ist, dass der Support mir geantwortet hat, dass es keinen Online Versand gibt :-(.

Leider bin ich nicht mal annähernd in der Nähe eines Shops :(

Kurt Tucholsky

Hey Matze.

Schau dir doch mal das Vector Kitebag an :) .
    Da passt dein Topas auf jedenfall rein. Und du hast noch massig extra fächer für Winder und denn ganzen kramm.

schau mal hier: ryll.de
    (unter Winder- und Drachentaschen)

gruß Tobi

und ich bin ganz zufrieden mit meiner L..l Anglertasche, war irgendwo unter 10,- kann ich beim Fahrradfahren wie einen Rucksack schultern (das war mir wichtig) und oben guckt nur der 3er Topas raus, der 2.2 passt ganz rein.

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

Moin Tobi,

is ne nette Tasche aber preislich heavy.... 75 Tacken

Angler oder Snowboardtasche wären auch Optionen aber ich fand das Design des Kitebags von Tribord echt cool....

Kurt Tucholsky

Kann mir das nciht wer im Store kaufne u per Post schicken?

Kurt Tucholsky

Ich wohne in Frankfurt Oder (so 80km von Berlin entfernt).

Leider sind in der Nähe kaum Drachenfeste..... das letzte war am Wochenende in Wittenberg aber da konnte ich nicht :(

Kurt Tucholsky

Hallo zusammen,
    hat schon mal jemand versucht ob da auch ein Tauros reinpasst?
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Tasche dafür.
    Gruß
    Janko

Gruß Janko