Hilfe ! - Bärchendrachen entflogen
-
-
Hallo,
leider war das Bärchenmotiv auch dort nicht mehr lieferbar. Wenn Ihr also weiter die Augen offenhalten würdet, fände ich das toll.
Schöne Grüße
AndreasZitatOriginal von Fotograf0073
Hallo!Ich bin Neu hier und lese seit einiger zeit mit!
Bei der suche für neue Einleiner für mich bin ich über diesen Shop gestollpert.
Solltest du noch kein Erfolg gehabt haben kann dir das vielleicht weiter helfen!
http://webshop.chill-out.org/contents/de/d159.html
Gruss Torsten
-
Ich Glaube ich habe einen solchen Drachen heute in Osnabrück bei
Occasion Spielzeug Inh. T. Schirrmeister
Johannisstr. 27
49074 OsnabrückTel:
(0541) 25039
gesehen.
Ruf einfach mal an! -
-
Näh doch einfach so einen Drachen nach.
Mit der Tollen Vorlage sollte das doch kein Problem sein.
Am besten gleich 2 oder drei zur Sicherheit -
Hi,
@ Leo: Wenn ich das so gut raushätte, wie viele von Euch, würde ich das wohl tun...
MaPe & Ah: Leider kein Erfolg, aber vielen Dank für die Tips!
Frohe Nikolausgrüße an alle, die bisher so nett mitgesucht haben! :H:
Andreas -
Hallo Andreas
Das kannst du bestimmt Vergrössere dein bild auf die original Grösse
Und paus ganz einfach dein Brechen auf denn passenden Stoff. Schneid in aus und Kleb in mit einem Pritstift auf den Grund Stoff so geht das ganz einfach zum nähen das kannst du auch :H: Das umsäumen kannst du dir mit Vortleben erleichtern.
Wen du die braunen Helbrauen und andere teile angenäht hast schneidest du vorsichtig den grünen Stoff weg deine erste Applikation hast du geschafft :H:Die Stab tatschen scheienen auch kein Problem zu sein.
Danach fängst du wahrscheinlich sogar voller Freude am gelungenen Drachen weitere Drachen zu bauen :H: Herzlich willkommen bei den Drachen süchtigen. :H:
Hier noch einige link zum bauen.
Das schneiden geht auch mit der schere hier gibt es auch noch alternativenApplizieren Bilder zusammen setzen
knoten für die Drachen Trimmung
- Editiert von Leo am 07.12.2008, 17:45 - -
Silver
ruf doch nach nem Monat oder 2 noch mal an, vielleicht bekommen die bis dahin wieder welche rein? -
Dank Daggi und Stevi (drachen-in-muenster.de) hat die Suche nach Ersatz für den entflogenen Drachen ein wunderschönes Happy End gefunden, denn die beiden haben für Linus einen Bärchendrachen nachgebaut, der noch tausendmal schöner als das Original ist!!! Foto folgt ( Daggi und Stevi: Wenn das für Euch OK ist).
Wir erwarten sehnsüchtig die leuchtenden Augen von Linus, wenn er seinen Bärchendrachen wiederbekommt und freuen uns, dass es so liebe Menschen gibt!!!
Allen anderen auch nochmal ganz herzlichen Dank für Mitgefühl und Unterstützung bei der Suche!!!Alles Liebe
Andreas -
oO oder evtl mal an die Kite & Firends oder Sport & Design Drachen wenden..
Vielleicht haben die in der nächsten Ausgabe ne kleine Ecke über um zu helfen.Ich denke DAMIT würdest Du wesentlich mehr Shopbetreiber und auch Drachenfreunde erreichen als hier im Board, vielleicht hat ja wer noch so einen im Keller oder aufm Dachboden liegen. Kann ja nicht sein das der von Linus durch altersbedingtes aussterben zum Einzelstück geworden ist..
-
Wuste ich es doch ….. Hab mich schon gewundert das noch niemanden einen nachgebaut hat um dir zu helfen. Wahr eigendlich vol und ganz davon überzeugt das du eineinen bekommst. :H:
Von der Schweiz aus währe der zoll viel zu teuer gewesen sonst hätte ich dir auch einen gemacht.
Allerdings währe selber Nähen noch besser ich will dich auch zu den süchtigen zählen lach
-
-
-
-
So, er hat ihn wieder! Großes Glück!
Daggi und Stevi nochmals Tausend Dank!!!!
Leo, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, fange ich auch an Drachen zu nähen, versprochen!!!
Andreas (Ah): Ich werde es mir gut aufheben und zu passender Zeit auspacken, Danke !
Auch an alle Anderen viele Grüße, ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!
Hier noch ein paar Fotos.
Alles Liebe
Andreas- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Danke für die Fotos Andreas! Schööön, sowohl der Drachen als auch die strahlenden Kinderaugen. Das ist Weihnachten! :H: