KAP - Römö 2008
-
-
schöne Bilder :H:
die Bilder mit den Schleierdeltaschatten gefallen mir am besten -
Hallo Pit,
schöne Bilder :H: , meine Favoriten sind auch die Bilder von den Deltas. Für mich was völlig Neues, Römö ohne Buggys!
Danke fürs Zeigen Manfred
-
Hallo Pit!
Da hast Du schöne Bilder von Römö mitgebracht! :H:
Die Schleierdeltafotos sind wirklich klasse geworden. Insbesondere die mit den Schatten! :worship: -
Moin zusammen.
Danke für das Lob.Und das Ganze mit meiner "Knips-Aurico"
Gruß
Pit -
Moin Pit,
also ich finde den Raben im "Rückenflug" genial :-O , aber auch der Rest ist mehr als sehenswert - ganz besonders, weil es mit einer AuRiCo gemacht wurde.
Schöne Grüße,
Dieter -
Zitat
Original von Schmidts-pit
Und das Ganze mit meiner "Knips-Aurico"
Sehr schöne Bilder,
Das war ja mal wieder ein erfolgreicher Einsatz einer AuRiCo :H: :H:
Und du konnest dich wahrscheinlich währenddessen unterhalten oder selbst den Anblick life geniessen ..... -
Hallo Peter.
Ich war ohne Video unterwegs ... aber das mit dem unterhalten hat ganz toll geklappt.Gruß
PitPS: Hast Du eigentlich den Schaltplan und das Layout für unser Projekt bekommen? Irgendwie liegt das bei mir auch gerade etwas auf Eis. Aber jetzt in der kalten Zeit könnt es ja wieder auftauen.
Dann könnt ich mich an den Bau einer Rig machen die alles drin hat: Aurico und Fernsteuerung. -
Zitat
Original von Schmidts-pit
.. snip ..
Hast Du eigentlich den Schaltplan und das Layout für unser Projekt bekommen?
Joh, klar, hab ich, aber lag auch bei mir über den Sommer im Gefrierschrank .....
Ich denke aber über eine einfachere, elegantere Umsetzung nach ..... (programmiere halt gerne) :-O :-O
Ich melde mich ....