Hallo!

ich bin neu hier. Ich fliege schon seit ein paar Jahren Lenkmatten. Bisher habe ich mich nur über den Srand ziehen lassen. Jetzt wollte ich mal an die Sprünge heranwagen. Welchen Lenkdrachen mit welcher Größe könnt ihr da empfehlen? Ich bin 75kg schwer.

Gehen auch Zweileinermatten dafür?

Danke

Benutz doch mal die Such Funktion. Das Thema wurde hier schon soooo oft durchgekaut. Erstmal brauchen wir deine Windangaben , dein Können und die Höhe der Sprünge die du machen willst.Aber vorab, mit Zweileinern geht es auch, aber es gibt viel weniger als Vierleiner mit denen man Jumpen kann.
    Nik

• Offizieller Beitrag

@ nick

du hast noch vergessen zu fragen wieviel er wiegt. :=(

@lummy

es gibt irgenwo ein video und auch ein fred hier, da ging es um zweileiner matten aus frankreich. im viedeo haben die damit beachtliche sprünge hingelegt. lenkdrachen zum springen kenn ich nur s-kites. mußt du mal hier im forum ein bischen rumlesen.

Zitat

du hast noch vergessen zu fragen wieviel er wiegt.

Nein, habe ich nicht. Ließ noch mal genau. Und dreh ihm bloß nicht diese Mandibules an. Sonst haben wir den zweiten Schwerverletzten noch ihn diesem Jahr. wenn du wirklich große Sprünge machen willst, dann nehm De-power Kites. Für die Hopser bis 2 Meter kannst du normale Vierleiner nehmen.
    Nik

Zitat

Nein, habe ich nicht. Ließ noch mal genau.

also ich seh auch nix :(

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

Zitat

Welchen Lenkdrachen mit welcher Größe könnt ihr da empfehlen? Ich bin 75kg schwer.

Also ich habe nicht vergessen zu fragen, weil es gar nicht nötig war.

Such mal hier im board nach Waterfoil.
    Ist sehr billig und soll gut zum jumpen sein
    :H:

Beamer II 3.6, Twister 2008 5.6
    Ich heiße nicht Reini sondern Michael^^

• Offizieller Beitrag

:L
    - Editiert von Set am 08.09.2008, 19:41 -