Speedwings in Bochum

• Mahlzeit!
    So mein erster post hier! Bin durch zufall hier auf das Forum gestossen und hab nach bissl lesen direkt wieder lust gehabt meine alten Speedwings auszupacken...Bin eigentlich blutiger anfänger was das drachenfliegen und bauen angeht...hatte mir vor ca 5 jahren oder so von nem bekannten mal ein 3er speedwing gespann bauen lassen die auch gut einen ostseesommer überstanden hatten.
    leider sind sie danach nicht mehr richtig geflogen und hab dann auch schnell das interesse wieder verloren. aber als ich auf dieses forum gestossen bin hat mich die lust wieder gepackt und wollte die wieder reanimieren.....daher wollte ich euch fragen ob wer aus der ecke von bochum kommt und mir evtl paar tips geben kann wie ich das ganze wieder zum laufen bekomme.....oder am besten auch mal kurz drüberschauen ob es sich noch lohnt.
    wo geht ihr denn im raum bochum fliegen wo man sich evtl zufgesellen könnte.....? so long c ya dudes!

Danny

Ich war dat nich....dat war schon kaputt.....

[hr]

• jau ich denke genau das wirds bei mir auch sein...aber ich kenn mich absolut nicht mit den einstellungen aus und aus dem bauplan den ich hab kann ich nicht wirklich erkennen wie die waagen eingestellt werden.....:-( vielleicht kann mir ja von euch wer einen plan schicken der die bemaßung der waagen enthält..
    - Editiert von DannyDee am 08.09.2008, 14:16 -

[hr]

• scheit wohl nicht viele speedwing-piloten zu geben......hat denn noch wer evtl eine alternative zum speedwing? also ich hätte gerne ordendlich zug auf dem drachen. habe schon überlegt ob ich mir nicht selber einen drachen bzw ein gespann baue......habe den vorteil das bei mir auf der arbeit genug schneider und polsterer gibt die mich tatkräftig unterstüzen könnten.....was zumindest das nähen und zuschneiden angeht....hab jezze schon einige zeit hier im forum mit lesen verbracht ....fazit: TOO MUCH INPUT! BUFFER OVERFLOW!!! :O

[hr]