Hallo,
Ich suche eine Drachentasche für ca. 5 Drachen. Sollte nicht zu teuer sein. Sollte wasserfest und stabil sein.
Kennt einer so eine Tasche?? Bei den Shops steht so wenig bei. Längster Drachen ist im Köcher ca 160 cm lang.
Drachentasche
-
-
-
-
Hi,
schau mal bei Metropolis-Drachen im Internet: gute Preise und super-schneller Versand !!!
http://www.metropolis-drachen.de
Gruß von Tine.
-
-
Also ich hab so eine HQ Tasche mal für den Urlaub gekauft, aber die Reißverschlüsse haben da nicht sehr lange gehalten. Ich würde dir eher Empfehlen etwas mehr Geld auszugeben, das macht sich am Ende bezahlt. Oder aber bei Aldi und Co. gibts mal wieder günstige Angler oder Skitaschen.
Gruß
Jürgen -
- Thema gelöscht - gibt´s doch genau das was Du suchst...
P.S.: Nimm am besten gleich 2, denn bei 5 Drachen bleibt es erfahrungsgemässs nicht lange.....
-
Falls du mal in die Johannisstr. kommst, gehe mal zu Ocassion.
Die haben Drachen der Marken HQ und Level One. Vielleicht gibt es da ja noch etwas günstiges ...
Ansonsten ich habe die Drachentasche von Eolo (19,95 Eu). Ist zwar nicht Wasserdicht aber ganz Ok und auch 200 Euro Drachen haben sich bislang noch nicht beschwert... -
Hallo
Schau dir mal diese an : http://www.decathlon.de/DE/kite-bag-8398022/ -
ich kann dir die Metropolis-Tasche nur empfehlen, auch wenn sie rund 50,- Euros kostet. Schön stabil, groß in allen Dimensionen: lang und auch vom Umfang her. Einfach ein tolles Teil, in das auch Drachen der größeren Kategorie passen. :H: Bei den richtigen Power-Stabdrachen muss sie natürlich auch passen, wenn die Leitkanten nicht gemufft sind
-
Hallo Black-Fighter,
hatte das gleiche Problem. Hab im bekannten Auktionshaus zwei Rutentasche gekauft (ca a' 20-30€ änlich Art. 360086412600), da ich Drachen für den Transport im Flugzeug rüsten mußte. Die Maße der größeren (gibts auch noch größer) 12x20x145cm. Als Knickschutz nahm ich dann ein HT-Rohr (graues Abflußrohr vom Baumarkt) im Durchmesser 100mm, die Drachen dort rein und alles super gelaufen.
Grüße Stefan