Rev flying at the SS Great Britain

Flying at the SS Great Britain, Bristol UK.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oops!
    why didn´t i see this vid earlier?

awesome flying, again!

by the way:
    john can you answer me a question, please?

we are always in discussions about the rods
    used by revolution.
    can you give a comparison of stiffness between
    the 2-, 3-. and 4 wrap-rods
    and skyshark P7, P8. P200 and P400?

and please go on showing us your nice vids.

Thanks Chewie. <grin>

Sorry, I have no comparison information for Skyshark versus Rev rods...

Everything else I've tried is too flexible for my taste, I use Rev rods exclusively.

This is due to personal preference, not any imposed loyalty. ;)

Zitat

Original von Kitelife
    Ya, agreed... Race Rods rock.

Chewie, come check out the Rev forum, we'd love to have you!

ok! i am just going to check in! ;)

Die haben dich gekauft wahrscheinlich kriegst du da dein kleines c , oder ;)

Habe gerade mal nachgeschaut, ist tatsächlich so. Grins

Zitat

Original von Kitelife
    Ya, agreed... Race Rods rock.

Chewie, come check out the Rev forum, we'd love to have you!

I received my New 2008 Rev2 also with rev-rods last week John.

Very great kite !!!!!, lots of (fast) fun !!!, and very good with the race-rods !!!

See you Friend , maybe next year at the MEGA-TEAM at Berck ????

Zitat

Die haben dich gekauft wahrscheinlich kriegst du da dein kleines c , oder ;)

Habe gerade mal nachgeschaut, ist tatsächlich so. Grins

jepp, ich bin in ungefähr einem dutzend foren als chewbaka
    aktiv. nirgends wurden bisher meine threats oder mein name
    geändert ohne dass ich zugestimmt habe.

wir brauchen also race-rods, das ist klar!
    dann werde ich demnächst mal an den importeur ran.

Wäre klasse wenn Du dann Feedback geben würdest wegen den Race Rods Michael. Scheint durchaus interessant zu sein! :-).

Ich schaue mal was das genau ist... Ich denke das die im 20th Ann. drin sind, habe aber keine Detailinfos was da genau Sache ist im Vergleich zu herkömmlichen Stäben.

Gruß,

Michael

p.s.: ich bin noch dran, das 3-fach gewickelte Stäbe in 82,5 cm prduziert werden. Roger hat da schon mal einen Vorstoß unternommen, aus dem leider zu kurze Stäbe rauskamen. Ich klemme mioch da aber noch mal hinter... ich denke da geht was... ;)

Ich habe mir einen kompletten Frame RaceRods bei Elliot bestellt (sollte in den nächsten Tagen kommen - daher noch kein Erfahrungsbericht).
    Die Stäbe waren in DE nicht auf Lager, wurden aber direkt bei Revolution bestellt.

be creative.
    Arno

Die Race Rods sind bei 2-fach Wicklung genauso steif wie die 3-fach gewickelten und dazu noch leichter.

Beim 4-leiner Treffen in Ede war auch ein 20th aniv. am Start, aber die einzige richtige Innovation bringt die B-series mit sich:

Zitat

Last but not least, the B-Series also comes with a weight kit... Two 2 gram lead weights fit neatly into the end of your spars, and are secured with a short tail.

A flat axel is much more possible with the new John Barresi Signature Series kite package.

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Zitat

Original von Force10
    Die Race Rods sind bei 2-fach Wicklung genauso steif wie die 3-fach gewickelten und dazu noch leichter.

Beim 4-leiner Treffen in Ede war auch ein 20th aniv. am Start, aber die einzige richtige Innovation bringt die B-series mit sich:

Dem ist nichts hinzuzufügen, Axels macht er jetzt Tellerrflach und Flicflacs gehen auch locker von der Hand.
    Ach ja hier meiner.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

@ Bernd

wieso wußte ich, dass du diese Farbkombination wählen würdest... :-O

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Zitat

Original von Force10
    @ Bernd

wieso wußte ich, dass du diese Farbkombination wählen würdest... :-O

@ Force 10
    Sie ist neben dem gold noch das ansprechensde Farbkombi. eventuell mache ich mal für mich einen aus der Proserie. :)