Board erleichtern?

ausserdem sind die diamand reifen meist super schnell runter.
    ich hatte noch 4 reifen ersatzhalber, vom R1, zu hause rum liegen. als mir mal einer meiner flexifoil reifen davon flog hab ich mir einfach schnell einen von den R1 reifen drauf gemacht.
    nach drei richtig guten tagen, war das profil schon runter und an den flexifoil die ich jetzt schon ein halbes jahr drauf habe, sieht man nix.

also diamand ist auch der gabzen linie, doof.

kein gripp und schnell hinüber. :R:

Alles, klar, dann werde ich meinem Sohn abraten, das Zebra zu kaufen.
    Hat jemand anders noch Infos wegen max. Gewicht bei Photon, vieleicht ist der Aufkleber ja auch falsch rum und die 90 ist eine 60 ;)
    ansonsten war die Idee Easyrider.
    Sohnemann ist 12 und will´s mit dem kiteboarden versuchen, wird aber sicherlich, so wie ich Ihn kenne, damit auch (auf der Straße) leicht downhill oder auf dem Skaterplatz rumsemmeln.
    Da er bisher ziemlich schlampig mit seinem Zeug umgeht und man ihm mindestens 3 mal sagen muß, räum Dein Skateboard rein, es regnet, weigere ich mich, das er mehr Geld ausgibt als "unbedingt" nötig.

Zitat

Original von Bladerunner
    Hat jemand anders noch Infos wegen max. Gewicht bei Photon, vieleicht ist der Aufkleber ja auch falsch rum und die 90 ist eine 60 ;)

Also ich fahre das Photon schon ein halbes Jahr , und wiege knapp unter 80. :O . Das einzige was ich jetzt mal austauschen muß sind die Kingpin gummis und die Pivots. Zerbrechen wird das Board jedenfalls nicht, vorausgesetzt dein Sohn wiegt keine 90 Kilos.

greetz west