... stand der kleine Michael mit leuchtenden Augen im Drachenladen, mit dem festen Entschluss, sich seinen ersten richtigen Lenkdrachen zu kaufen. Ein Session von HQ sollte es werden, im trendigen Regenbogendesign. Ein paar Tage zuvor hatte Michael das Glück, einen nagelneuen Jam Session probieren zu dürfen - da war es geschehen. Plötzlich stand dann dieser Verkäufer (ja genau dieser! ) im Drachenladen hinter ihm und fragte in seiner gewohnt freundlichen Art, was es denn sein dürfe. Der kleine Michael schluckte kurz, ein unsicherer Griff zur Geldbörse und fügte seinem Wunsch nach einem neuen "Session" noch ein kleines "Jam" hinzu. Mit deutlich erleichtertem Geldbeutel und einem nagelneuen Lenkdrachen (mit dem man sich auf der Wiese auch wirklich sehen lassen konnte!) marschierte unser kleiner Freund vor 12 Jahren nach Hause...
Hätte ich damals gewusst, was ich mir damit eingehandeln werde, hätte ich mir wohl vernünftige Drogen am Hauptbahnhof geholt - wäre insgesamt wohl billiger geworden und hätte genauso blöd gemacht!