lasst doch mal hören, was ihr schon an lustigen drachen schlamasseln erlebt habt egal ob witzig oder eher nur blöd gelaufen :L
ich war heute auf meiner drachenwiese wo ich eigendlich fast täglich in der woche anzutreffen bin und hab bei (ka ob ich das richtig schätze) windstärke 4 ne menge spaß gehabt.
ich konnte mit meiner radsails nen paar gute sprünge mit (für meine verhältnisse) recht guter hangtime hinlegen auch wenn es zwischendrinn mal eetwas genieselt hatte.
als ich dann mein kite einpacken wollte und ihn auch schon fertig zusammengepackt hatte und mich grad auf den weg zum rucksack machen wollte, kam am anderen ende der wiese nen polizei wagen angefahren wo die polizisten dann auch ausgestiegen sind.....ich denk mir erstmal nicht viel dabei bis die mich denn zu sich gepfiffen haben und ich über die ganze wiese rennen musste^^
dann kamen auch noch 2 polizei wagen dazu und ein krankenwagen
ich wa erstmal ziemlich geschockt und wusst grnich was denn nun los war bis die mich gefragt hatten was ich denn hier mache.......ich meinte '' drachen fliegen''
und da fingen die polizisten auch schon an zu grinsen
dann kam auch grad der rettungshubschrauber der gerade zum landeanflug ansetzen wollte und mir wurde erklärt das die alle wegen mir da sind
aus einem hochaus wurde nämlich ein falschirmspringer gemeldet der auf der wiese abgestürzt ist^^
dann musste noch festgestellt werden ob mein kite auch der angebliche fallschirm war und ja er wa schwarz/weiß/rot :L
naja der rettungshubschrauber kreiste dann nochmal ne runde um den platz und drehte dann wieder um und die polizisten fanden das wohl auch ziemlich witzig und wussten nicht wass sie machen sollten weil drachen fliegen nunmal nicht verboten ist
naja alles in allem wa der tag heut ziemlich aufregend*g*
viel grüße aus kiel,
der fallschirmspringer chris