Kiten lernen in Dänemark

Hi,mein Name ist Heiko und ich fahre vom 5.9.-20.9. nach Blavand/Dänemark in den Urlaub.Kann mir jemand sagen,ob und wo man da das Kiten lernen kann.Ein Anfängerkurs wäre am besten,da ich noch nie in meinem Leben auf einem Brett gestanden bin.

Hallo Heiko,

ich fahre seit fast 10 Jahren nach Blavand. Hin und wieder sehe ich dort mal einen
    Kitesurfer aber eine Kitesurfschule ist mir in Blavand unbekannt.

Ich selber bin mit meiner Familie auch in der Zeit vom 06.09 - 20.09. in Blavand. Ich fliege immer
    oben am Leuchtturm..... blau/gelber Powerjet / schwarz/roter Big Lift / roter Antrax F oder im
    halt einer 4er Speedwinggespann..... vielleicht sieht man sich ja mal. 8-)

Gruß
    Sascha

** DRAGE LOMME **
    **ELLIOT POWER JET** **ELLIOT SPEEDWING 4er GESPANN**
    **ELLIOT BIG LIFT** **SPIDERKITES ATRAX F**

**OZONE FLOW 3.0** **HQ SYMPHONY 1.2**
    **ELLIOT MAGMA II 5.0** **CIM BEETLE X15**

Abzugeben: Atrax F und Arschleder (siehe Verkaufsboard)
    Gesucht wird: Ozone Flow 5.0 und eine Ozone Turbobar

MHH also in Blavand gibt es doch den großen 5 Sterne Campingplatz in Hivde Sande dsa gibt es eine Kiteschule und die ist auch billig 130 euro ein Kurs aber sie hatte mal ein Bescheinigung schulen zu dürfen jetzt mach die Schule das nur noch so ohne Lizenz. Um zur schule zu kommen an dem Campingplatz vorbei fahren auf den Strand zu unddann ist da son kleiner Coffe shop unda ist danna uch die Schule ......

Gruß Tobias Kötte

...ist das eine vom westwind-shop?..wenn ja, die leute sind sehr sympatisch^^

meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

:O so lernt man noch was dazu :O und das nach 10 Jahren Blavand :)
    das dort eine Surfschule ist wußte ich aber Kitesurfen.... 8-)

so kann man sich irren.

Sorry Heiko für die falsche Info. Dann man rauf auf Brett :H:

Gruß Sascha

** DRAGE LOMME **