Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Sehr schön, bin gespannt wie sich das Tuch im Flug verhält, bitte berichte darüber.
Gestern Abend ist ein neuer Kite fertig geworden
Restless 230
Tuch hab ich diesmal Mirai genommen.
Schwarz Grau Weiß
Das Tuch aus Mirai lässt sich sehr gut verarbeiten, beim nähen hatte ich keine verklebten Nadeln.
Bestabt mit Skylon Edge 6.2 Spine 350/600
Grüße aus dem Sauerland
Roland
Gerhard
-
-
Die blauen Gummies sind gekommen, jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch blaue Nocken
.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Wo bekommt man farbigen Gummi her,bzw was muß man bei der suche eingeben?
Kann man, Farbe- Klebeband-Schrumpfschlauch
-
Ich habe diese hier gefunden, allerdings sind nicht alle Farben gleich in der Spannung trotz gleicher Stärke. Bei mir waren Blau und Grün am besten . Rot und Gelb etwas zu lasch für mein Empfinden.
-
-
Im Vergleich zu einer Matte aber auch den tollen Vier- und Zweileinern ein Klacks, aber ich finde es einfach toll eine maßgeschneiderte Drachentasche zu haben!
-
Mein Großer ist bestabt, die Waage fehlt noch und die Tasche.
Maße : 300x92 . Ich hatte noch ein Gestänge in 12/10 Köper hier rumstehen und habe deshalb diese Größe gebaut.
Das Packmaß ist leider 115 cm lang, passt damit nicht mehr in meine Drachentasche
, aber das war ja absehbar .
Ich bin gespannt wie er sich bei Leichtwind macht .
T- Verbinder in der Leitkante konnte ich bei der Dimension der Bestabung nicht machen, drum habe ich an der Leitkante mit Waageschnur angebunden und dafür noch eine Lage LKW Plane drum gelegt.
-
Ganz große Klasse !!!
-
Sieht super aus
-
Ein fliegendes Kunstwerk, Hut ab!!!!
Beste Grüße, Ralf
-
Ganz großes Kino. Hut ab dafür
-
-
-
Danke !
Hoffe ich auch, doch hier ist es definitiv zu nass ,!
-
-
Super der Michel - den Bandit III hab ich zerlegt und Vierleiner draus gemacht. Ist echt ne tolle Grafik, die bei deinem auch super zur Geltung kommt
Gratulation
Stephan
-
Moin !
Hab nen Berserker 220 Upcycled gebaut, für nen lieben Futziekumpel als Freundschaftsdienst bzw. Dankeschön für seinen Taxidienst, da ich ja aus medizinischen Gründen kein Auto fahren darf !
Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit für Ihre medizinischen Probleme. Schöne Konstruktion
-
Eigenbau (namenlos) Icarex
1,35m Spannweite; startet ab 3 Bft, ab 5 Bft sauschnell auf der Bodenpassage
"Hornet" (Eigenbau) Mylar
1,46m SW, startet ab ca. 3 Bft, sehr schnell über ein großes Windfenster; sehr schnell auf der Bodenpassage
-
Wieder mal was aus der Swissmade Schmiede