Das ist dieses hier:
http://www.metropolis-drachen.…r-Laminat-neonorange.html

Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
gefällt mir sehr gut wäre zu überlegen ihn für mein neues Projekt zu verwenden Daumen hoch
-
-
-
-
Aus Freude am Fliegen.
-
Da ist wohl das Skyknifefieber ausgebrochen.
Bernd -
Die Skyknifes sind ja auch sehr reizvolle Objekte...
-
Aus Freude am Fliegen.
dem fehlt eindeutig etwas rote Farbe
-
dem fehlt eindeutig etwas rote Farbe
Guckst du 2 Seiten vorher meinen Midvented, der hat gaaanz viel rote Farbe.
-
Guckst du 2 Seiten vorher meinen Midvented, der hat gaaanz viel rote Farbe.
ich dachte an die BMW M Farben
-
Okay, hast Recht, aber ich wollte mal was Anderes machen und mir gefiel der Übergang dunkelblau, hellblau, weiß so gut, dass ich nicht mehr an rot gedacht habe.
Ich habe auch bewusst auf den BMW-Schriftzug in der Mitte verzichtet. -
Ja sonst gibt es nachher noch eine Klage, weil du einfach so deren Logo benutzt hast
Aber sieht schon schön aus das gute Stück! -
Ich habe vor 2 Jahren schon mal als BMW-X1-Fan einen Rev mit dem Logo von BMW und X1 genäht und ein Bild davon an BMW geschickt.
Von dort kamen keinerlei Beschwerden. Mein Autohändler war von dem Drachen so begeistert, dass er bei Fahrzeugübergabe ein Foto mit dem Drachen für die Galerie des Händlers geschossen hat.
Natürlich muss man vorsichtig sein bei der Verwendung von Logos. Aber wenn man es vernünftig und vorheriger Rückfrage macht und nur für den Eigengebrauch, dann ist das nicht unbedingt ein Problem. Wobei nicht jede Marke sich gleichermaßen freundlich oder tolerant zeigt, wie ich schon bei einer anderen uns allen bekannten Marke aus dem Bekleidungssektor erfahren habe, dessen Logo ein mir bekannter Drachenfreund verwenden wollte. -
Ich habe vor 2 Jahren schon mal als BMW-X1-Fan einen Rev mit dem Logo von BMW und X1 genäht und ein Bild davon an BMW geschickt.
au ha ...
Von dort kamen keinerlei Beschwerden.
BMW ist eine tolle Firma
Mein Autohändler war von dem Drachen so begeistert, dass er bei Fahrzeugübergabe ein Foto mit dem Drachen für die Galerie des Händlers geschossen hat.
ich wollte immer einen BMW M3 (E30) in weiß mit den drei M Farben haben, hatte aber nie die Kohle, der Händler hätte glaube ich, mich bei der Übergabe nur ca. min. 5 auf seinem Autohof gesehen
Natürlich muss man vorsichtig sein bei der Verwendung von Logos. Aber wenn man es vernünftig und vorheriger Rückfrage macht und nur für den Eigengebrauch, dann ist das nicht unbedingt ein Problem.
würde ich sehr entspannt sehen wegen irgendwelchen Firmen Logos "die nicht von einem Drachenhersteller sind" Du auf deinen Drachen klebst oder nähst.
Mein alten Fiat 128 sport hatte ich auch mit allem möglichen Marken plakatiert Abarth Skorpione usw. , hatte sich auch nie jemand darüber beschwert, nur die Polizei fand mich immer sehr auffälligsorry wegen meiner autarkie, ich konnte nicht anders
-
-
Ahhh...bella macchina...
sì sì sottile signora con temperamento èèè, kurzhubiger Motor U/min statt ccm
-
-
Einfach
wunderschön