Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Hallo in die Runde,
das hier war ganz am Anfang. Erstmal alles schön ausschneiden und dann langsam mit der Nähmaschine anfreunden:
Und nun bin ich dann auch endlich fertig! :-O
Und das beste ist, das Ding fliegt. Üben muss ich aber wohl noch ne Weile... (auch das mit dem Selbstauslöser)Tausend Dank an Gerard61, Willewatz und Korvo für die Tipps - ihr seid klasse! :H:
Viele Grüße von Thomas aus Braunfels
und schickt mir mal etwas mehr Wind. Hitze brauche ich momentan eigentlich nicht.
- Editiert von Tompog am 07.06.2014, 09:25 - -
-
Hallo Thomas,
Respekt und Gratulation zu deinem Rev. :H:
Gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkombi und klasse Design. :H: -
-
-
Richtig KLASSE! - Ein Kite zum träumen! :H:
-
-
-
Ich habe auch mal wieder was fertig gestellt.
Mein Wolsing Long Dart Magnum mit 4,20 m Spannweite.
Großansicht siehe Link in meiner Signatur.
Heute war Erstflug. Es war einfach nur genial. :-O -
Einfach genial, gefällt mir richtig gut :H: :H:
Super Design und mit Sicherheit eine echte Spaßmaschine :-O -
-
-
@ Willewatz :nee gibt es nicht ,ich hab mir ein Foto von Silvie's Superblast ausgemessen und dann hat Sie mir noch ein paar Eckdaten gegeben und die Waage freundlicherweise Fotografiert.
Dein Magnum sieht ja auch sehr Prägnant aus ,am Himmel bestimmt sehr gut auffallend.Schöne Arbeit.
Gerhard -
-
-
-
Moin,
mein nächstes Stabloses Windspiel ist nun auch fertig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DANKE an Dirk S. (Drachenpfuscher) für die Unterstützung bei der Umsetzung
-
-