Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Zitat von gerard61

Hallo Chris,was heisst denn interressant bei deinem Mylar-Rev.

Sorry für die späte Antwort...

Nun ja, je nach dem wie er zum himmel steht wird er Relativ schwer zu erkennen, dadurch kommt es dann ab und zu mal vor das man die Orientierung verliert :(

Heute hatte mein Willewatz Nr. 15 Premiere (am Sonntag fertig gestellt).
    Endlich ist die Wiese gemäht und man kann wieder Rev fliegen. Das war sooo geil nach der Rev-Flugpause :-O

zur Großansicht hier klicken

Jetzt ist erst mal Baupause ;) und dann werde ich mich an einen Wolsing Long Dart Magnum begeben.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Hallo Günter

einen Entwurf, wie er aussehen soll, habe ich schon.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Schön Michael, sieht ja fast aus wie ne Krone.
    Vorschlag: Da kommt doch noch ne schwarze Mittelkreuzverstärkung drauf. Zieh dann doch
    die untere W-Spitze = obere Verstärkungsspitze. Dann wird das W nicht so massig.
    Aaaber - nur meine Meinung.

Die untere W-Spitze werde ich sicherlich an die Mittelkreuzverstärkung anpassen und entsprechend hochziehen.
    Danke für den Tipp. Das ist halt das Schöne an Entwürfen. Bis zur Umsetzung gibt es immer wieder mal mehr oder weniger kleine Änderungen. ;)

Gruß Michael

:H: Saubere Arbeit Michael,sehr schön ,bei mir jucken die Flugfinger im moment auch mächtig.Zur Zeit plane ich einen
    Superblast in Vented zu bauen,aber das Design ist noch nicht fertig.
    Grüsse Gerhard

Allzeit guten Wind

Zitat von Bart78

Ich find das Kronen-W total cool. 8-)

Es wird auch im Wesentlichen so beibehalten.
    Trotzdem werde ich Günters Rat bzgl der Mittelkreuzverstärkung beachten, alleine schon, um das schöne Kronen-W nicht zu zerteilen. ;)

Gruß Michael

Zitat von Airwave

Total geil, du solltest nur mehr pink benutzen, weil pink die geilste Farbe ist.

Ich frage mich, was diese Nummern bezwecken sollen?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Da ich ja gerade eine Nähpause einlegen muss und sich meine Frau einfach weigert Drachen zu nähen,

hat sie mir aber aus Resten ein paar schöne Taschen für Kitezubehör genäht.

Ok, hab ich zwar nicht genäht, aber schaut mal.

Gruß Marco

Mir auch! Hast Du evtl. Maße oder ne Skizze?

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion