Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Darf ich Vorstellen:
"Poniente"...the white one!
Spannweite 156cm, Höhe 50cm, 6mm Exel Cruise, 95dan Waage, Segel Ventex Strong.Wenn der Regen hier mal kurz aufhört, werd ich versuchen, den Vogel einzufliegen.
Sollte das Shape passen, werd ich eine 2m-Variante nachlegen.
Ob ich das aber wieder in weiß mache, weiß ich noch nicht, alles in weiß zu bauen ist anstrengend... :-OWobei der in weiß mir schon gefällt...
Greetz
Isi -
-
-
Riecht der Wind anders? :L
-
-
-
-
-
Aus nem benutzten Segel von Malte (sonnenwind). :H:
Segel repariert und komplett neu bestabt. -
Comstar01
schönes Design :H: Mal was anderes als immer sie NeonLeuchtis 8-) -
Is das n'zugeklebter Vented??? :-o
-
Rischtisch! Zugeklebt und vernäht. Jetzt ist es ein UL Nirvana.
-
Naja, wohl eher heavy UL. Mit den Dacronleitkanten und den anderen Verstärkungen. Egal wenns funzt. Sieht auch jeden Fall lustig aus, mal was anderes. :L
-
-
-
So, er ist fertig :-O und Sonntag darf er an die Luft, hoffe das er da auch hin will.
Vielleicht bekommt er noch einen Schwanz (oder 2 weil ich es von der Optik schöner finde) aber da ist dann die Frage, Franzenschwanz oder Schlauch?
-
-
-
@ Wuschelkopp
Sehr hypsch :H: ! wünsch dir nen erfolfreichen Erstflug!
Hab auch grad meine "florale-Phase" Der Rokaku ist 5min vorm Massenstart in Wittenberg fertig geworden, und hat leider beim DF in DD-Johannstadt Querspreizenbruch erlitten. Nun nach erfolgreicher Reparatur und Umrüstung der QS auf Glasfaser. Hatte er gestern in Friedewald sozusagen endgültigen neuen Erstflug mit Leinenfahne.
Diese ist aus 43m schwarzem Organza. Baut mächtig Druck auf, fließt aber sehr schön.
Nicht unerwähnt bleiben soll ein recht herzliches Dankeschön an Korvo für die tatkräftige Hilfe beim Bau und Reparatur. Ebenso Danke an IKEA-Family für die Anregung für das florale MusterViele Grüße
Enrico