Sehr schick, welcher Drachen muss jetzt gehen?
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Zitat von MichaelS
Sehr schick, welcher Drachen muss jetzt gehen?
Meine Frau :=( :=( :=(
Nein, sind doch schon 2 gegangen worden :L
Und ein bißchen Spielraum hab ich ja noch -
-
Auch sehr schick.
Meine Kreation hatte heute ihren Jungfernflug. Dreht schön kraftvoll direkt auf der Flügelspitze und beschleunigt dabei erst richtig. Anscheinend war es zu viel. Mein Konstrukt hats heute bei 30 knts die Leitkante zerrissen :=(
-
Feines Teil Patrick der Avalanche 100 und diesmal sogar annehmbare Farben ohne Schwedenbomberanleihen. :H:
Dir geht es ja echt nicht schlecht, zwei Frauen sind schon gegangen worden und Du hast noch immer ein bisschen Spielraum? :L
-
-
-
Entweder so wie er dort ist auf dem Boden oder leicht nach vorne angekippt in niedriger Höhe....
Die Waage exestiert noch nicht.... -
-
-
-
Moin wollte mal schauen wie mein Buteo in größer aussieht.
Hier isser mein 125er( so heißt er, da es nur einen Buteo gibt )
Stoff: Elltex
Verbinder: Tinys von Elliot( die "guten aus China")' :-O '
Frame: Komplett 6 mm CFK bis auf OQS 4 mm
Drehkreuz aus nem Tattoo
Gewicht : 170 gr.
Spw: 2 mAuf seinen ersten Ausflug wartet er noch.
- Editiert von norki am 10.02.2014, 12:30 -
- Editiert von norki am 10.02.2014, 12:36 - -
-
-
-
Hallo,
hier nun mein Winterprojekt welches heuten den Erstflug erlebte!
Dieser Minion hört auf den Namen "DAVE" und ist 2 Meter groß.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manfred "Black-Flyer"
-
-
-
Willewatz 8 hat einen kleinen Bruder bekommen.
Willewatz 9 wurde heute fertig. 2 m Spannweite und 77 cm Standhöhe.Jetzt fehlt nur noch der passende Wind, um die Waage einstellen zu können.
-