Zitat von Nasenbaer0815Hi Michael.
Eine richtig lange Knotenleiter an OQS und Mittelkreuz sind
der richtige Weg, um zur perfekten Waage zu kommen.
Gruß, Jörg
So etwa?!
Zitat von Nasenbaer0815Hi Michael.
Eine richtig lange Knotenleiter an OQS und Mittelkreuz sind
der richtige Weg, um zur perfekten Waage zu kommen.
Gruß, Jörg
So etwa?!
Ich habe mich jetzt auch an die Nähmaschine gewagt es wird ein Abraxas!
Mein erstes Segel genäht aus R-Tex,weitere Bilder folgen....
Danke für den Plan Pil!
Abraxas Standard von Dittmeyers auf Flickr
Einmal lochen und Einstaben,bitte!
Hab mehrere Fotos hochgeladen,einfach mal durchklicken.
Abraxas Standard von Dittmeyers auf Flickr
Würde da Reflexband überspitzt drauf wirken?
Nachdem ich gedanklich die Nähmaschine schon durchs Fenster befördert habe, kann sich das Ergebnis doch einigermaßen sehen lassen:
Die Querspreize muss ich aber noch je ein wenig kürzen.
Cooles Zickzack Design!
Beim nähen ärgere ich mich auch immer wieder über Kleinigkeiten, aber wenn der Kite fertig ist, bin ich meist sehr zufrieden!
Schön dass er gefällt
Auch wenn ich die Konstruktion außen vor lasse, hat es schon ein paar Stunden gedauert Wenn er nun auch noch so fliegt wie er aussieht bin ich zufrieden, sonst wandert er zu seinem Vorgänger (in schwarz weiter oben zu sehen), um mich zu erinnern, was nicht so gut funktioniert hat.
- Editiert von Smak am 06.02.2014, 18:32 -
Wenn ich mir das hier so anschaue hab ich noch verdammt viel zu lernen
Ich hab gestern mein erstes Segel fertig gestellt... Nen StiNo Peter Powell... Zum Einstieg in die Näherei schien mir das grad recht...
Wenn das Ding vernünftig fliegt seh ich mal zu dass ich eventuell nen Bild (auf dem man die krummen Nähte nicht sieht) einstelle...
Ansonsten schreib ich hier wohl erst in nem Jahr wieder rein wenn ich den Krieg mit der NähMa gewonnen habe...
Im Moment mögen wir uns scheinbar nicht so wirklich
Respekt was ihr da so alles zusammenbekommt... Da will ich auch hin
Nittapoke: So war der Plan man sieht aber auch jede Ungenauigkeit (zum Glück auf der Rückseite :L )
Wie Lange kann man eigentlich einen Post editieren? Wollte das Foto gegen ein schöneres austauschen.
Und zum Abend noch eines, wo die Farben schön zur Geltung kommen 8-)
Eigentlich war folgendes Design vorgesehen
Das war mir dann doch zu fitzelig.
Gruß
Sven
Zitat von SmakAlles anzeigenNittapoke: So war der Plan man sieht aber auch jede Ungenauigkeit (zum Glück auf der Rückseite :L )
Wie Lange kann man eigentlich einen Post editieren? Wollte das Foto gegen ein schöneres austauschen.
Und zum Abend noch eines, wo die Farben schön zur Geltung kommen 8-)
Gruß
Sven
24 Stunden. Danach nur noch über einen Admin.
Zu Zweileiner lastig hier.
hier mein erstes Werk:
Habe ich für meine Tochter gefertigt, da es unbedingt ein Drache mit "Rosa" sein musste. Also hat unser 1-2-seven als Vorlage herhalten müssen.
Die Waage wurde etwas modifiziert. Das bunte Teil fliegt sogar richtig gut :-O