Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Ehrlich? ist ja ein Dingen ;);)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat von HeinzKetchup

Ehrlich? ist ja ein Dingen ;);)

Man kann ja auch mal klug sein wollen ( Versuch macht kluch) :D :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Matthias,
    Da hast Du uns aber einen Leckerbissen kredenzt!

:H: :H:

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

Auch ich möchte euch mein Werk nicht vorenthalten :D Ist mein erster Stabdrachen den ich geklöppelt habe. Ausgangspunkt der Konstruktion war ein Delta Hawk.

Für einen ersten "Prototypen" und ersten Versuch überhaupt fliegt das Teil gegen meine Erwartung doch recht anständig.

Falls es interessiert hier ein paar Daten: Leitkanten: ca. 120cm || Kielstab: ca. 70cm || Spannweite: ca. 200cm
    Im Flug faucht er ordentlich, bei mehr Geschwindigkeit / in den Böen fängt er leider leicht zu knattern an.

Den Zweiten fertig? Sehr genial.
    Ich mag das...., gedruckt oder appliziert?
    Gehe davon aus, das es auch Trickkites sind?

Gruß Michael

Zitat von turbo

:D - Nichts bedruckt - Alles zusammengeschippelt :-O

Klasse, saubere Arbeit und klasse Idee. Der erste ist aber schon ein paar Monate alt,oder? Du hattest mal einen vorgestellt....

Gruß Michael

Der erste Angry Bird stammte aus tollen Tagen des Sommers 2013 - An meiner Comic-Edition arbeite ich natürlich weiter und demnächst ist auch ein weiterer ganz neuer Spassvogel fertig ;)

Sauber! Jetzt musst Du nur noch welche mit grünen Schweinen machen und dann Kevlar-Leinen dranmachen. :-O

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Viele Erwachsene fragen: ist das Moorhuhn oder was? - NEIN - Und die Kinder schreien meist wie aus der Pistole geschossen: DAS IST ANGRY BIRD, das will ich auch haben ... ;)

ziemlich geil :H: :H: :H:

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Gerade eben fertig geworden.
    3,14m aus Schikarex und Erstlingswerk. Deshalb spar ich mir die Detailaufnahmen :L
    Und ja, den Kiel mach ich noch länger neu.

Und nein, es ist noch nichts richtig gespannt. Besonders da mir beim anziehen die Saumschnur auf einer Seite losgerissen ist. :logo:
    Werd's nach dem neu einziehen drei-viermal festnähen...

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Sehr cool :-O :H: :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Sheldon bevorzugt aber die Deltaform ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mike