Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
-
Auch ich möchte euch mein Werk nicht vorenthalten Ist mein erster Stabdrachen den ich geklöppelt habe. Ausgangspunkt der Konstruktion war ein Delta Hawk.
Für einen ersten "Prototypen" und ersten Versuch überhaupt fliegt das Teil gegen meine Erwartung doch recht anständig.
Falls es interessiert hier ein paar Daten: Leitkanten: ca. 120cm Kielstab: ca. 70cm Spannweite: ca. 200cm
Im Flug faucht er ordentlich, bei mehr Geschwindigkeit / in den Böen fängt er leider leicht zu knattern an. -
-
-
-
-
-
-
Sauber! Jetzt musst Du nur noch welche mit grünen Schweinen machen und dann Kevlar-Leinen dranmachen. :-O
-
turbo: Klasse, habe Deine Angry Birds meinen Kindern gezeigt,
und denen gefallen sie auch -
-
-
-
-
Gerade eben fertig geworden.
3,14m aus Schikarex und Erstlingswerk. Deshalb spar ich mir die Detailaufnahmen :L
Und ja, den Kiel mach ich noch länger neu.Und nein, es ist noch nichts richtig gespannt. Besonders da mir beim anziehen die Saumschnur auf einer Seite losgerissen ist. :logo:
Werd's nach dem neu einziehen drei-viermal festnähen... -
Und noch ein neuer Eddy
-
-
Sheldon bevorzugt aber die Deltaform
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.