Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
....erst einmal abwarten, ob sie so fliegen, wie wir uns das vorgestellt haben. Oder ob das 165g Mylar vielleicht
doch zu schwer ist!?Und dann werden sie natürlich zusammen geklöppelt. Die Koppeltampen sind schon fertig :-O
-
Zitat von ThiloH
Die Kielverstärkung ist aus Dacron
Weißes Dacron und dann Chikara drüber? -
Zitat von ThiloH
....erst einmal abwarten, ob sie so fliegen, wie wir uns das vorgestellt haben. Oder ob das 165g Mylar vielleicht
doch zu schwer ist!?Und dann werden sie natürlich zusammen geklöppelt. Die Koppeltampen sind schon fertig :-O
Hier ein mieses Handy Video von meinem -
-
-
Hier mein neuer SAS 250 PLR Pimp, um mal etwas Zug an die Leinen zu bekommen:
- Leitkante: 250 cm
- Fläche: 3,05m²
- Spannweite: 4m
- Standhöhe: 160cm
- Tuch: DP65
- Bestabung: Excel 10/12Bislang nur lose bestabt, keine Clips geklebt. Die Waageleine ist bestellt...
- Editiert von Christian78 am 05.01.2014, 13:59 -
-
Ach Du Kacke, ist das Teil übelst. Da ich den 200er schon geflogen bin, weiß ich, was Dir bevorsteht.
Sieht wirklich Klase aus, bitte mal Videos bei 1-2, 3-4 und 4-6 Bft einstellen...Gruß Stefan
P.S.: Von dem Teil bin ich FAN! :H:
-
Ich weiß nicht ob man das Teil bei 6 überlebt.(' ')
Zitat von SportexAch Du Kacke, ist das Teil übelst. Da ich den 200er schon geflogen bin, weiß ich, was Dir bevorsteht.
Sieht wirklich Klase aus, bitte mal Videos bei 1-2, 3-4 und 4-6 Bft einstellen...Gruß Stefan
P.S.: Von dem Teil bin ich FAN! :H:
-
-
-
-
-
Zitat von Christian78
Hier mein neuer SAS 250 PLR Pimp, um mal etwas Zug an die Leinen zu bekommen:
- Leitkante: 250 cm
- Fläche: 3,05m²
- Spannweite: 4m
- Standhöhe: 160cm
- Tuch: DP65
- Bestabung: Excel 10/12Bislang nur lose bestabt, keine Clips geklebt. Die Waageleine ist bestellt...
- Editiert von Christian78 am 05.01.2014, 13:59 -
Der ist mal richtig schick. Ich hoffe er fliegt so wie er aussieht!
- Editiert von Hellmunk am 05.01.2014, 17:45 - -
Beachtlich
Der SAS
Ich hab von der Power Pimperei keine ahnung, aber sieht sehr komplex ausdie Segellatten von der OQs kenne ich ais dem indoor bereich
Mehr info's im SAS fred?Gruß matze
-
-
Zitat
Ach Du Kacke, ist das Teil übelst. Smile Da ich den 200er schon geflogen bin, weiß ich, was Dir bevorsteht.
Den 200er hatte ich auch schon an den Leinen, der zieht schon krass, aber er wäre mir nicht groß genug gewesen, da ich genug Vögel in der 3m Klasse habe.
ZitatP.S.: Von dem Teil bin ich FAN! Daumen hoch
Vielen Dank für die Blumen!
ZitatIch weiß nicht ob man das Teil bei 6 überlebt.(' Zwinkern ')
Das Experiment werde ich nicht versuchen.
ZitatDer knallt schön grell am Himmel.
Vermutlich wird er auch gut in meinen über den Winter verweichlichten schlaffen Muskeln knallen.
ZitatWas für ein Monster, da krieg ich ja schon Angst vorm Foto Smile
Vor der Kleinen muss man keine Angst haben. Die Pläne für den Kite wurden an dem Tag geplottet, als meine Tochter "Sofia Lara" zur Welt gekommen ist, also bekommt er auch ihren Namen. Es ist aber mein erster Kite, der einen Namen hat, wirklich!!
ZitatDer ist mal richtig schick. Ich hoffe er fliegt so wie er aussieht!
Die Kleineren seiner Bauart (100, 125, 150) machen einen riesigen Spaß!!
ZitatMehr info's im SAS fred?
Im SAS Fred werde ich weitere Dinge über die SAS PLR posten, wenn es so weit ist, die kleineren SAS PLR sind dort auch zu sehen.
ZitatDer 200 er SAS war schon mehr als übel, der wird noch zulegen.
So soll es sein, ich war immer schon begeistert von dem S-Kite 2.4 von Andre, daher wolle ich mal etwas in dieser Größe bauen.
- Editiert von Christian78 am 05.01.2014, 17:50 -
-
Zitat von heliusdhAlles anzeigen
Nette Größe in 150cm, da dürften die Kids nen riesigen Spaß dran haben! Wie wirst Du bestaben?
-
-