Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Zitat
Hallo Erik
WO findet man den Plan? Sieht auf jeden Fall :H: aus das Teil!
Gruss, Andreas
-
Hallo,
nachdem wir das vor eine Woche in Artlenburg bei mächtig Wind ein Speedwing-Gespann mit 5 Drachen gesehen haben, kamen uns die Erinnerungen an früher und der Anreiz war da, so ein Gespann selber zu bauen.
Also "fix" pläne rausgesucht, Teile bestellt und ab an die Nähmaschine.
Dann diesen Sonntag auf die Wiese, Samstag wäre deutlich mehr Wind gewesen, aber da war einfach keine Zeit
Wind war geschätzt 2 bis knapp 3 in Böen, also etwas wenig, aber nach einigen Startversuchen und Probieren an der Waage (noch immer etwas provisorisch, muss noch schick gemacht werden) erhob er sich mit einem leichten Brüllen und Fauchen in den Himmel. Dann war nach 10 min der Wind entgültig zu schwach um richtig Spass zu haben aber immerhin, lustig wars.
Als wir dann später vom Deich fuhren, stand der Entschluss fest.
Aus 3 mach 5 -
Sers,
fertig war er schon lange, doch mir sind noch ein paar "Updates" eingefallen...
...auch farblich... :-O
Nu fehlt "nur" noch die Waage, aber bis Renesse schaff' ich das schon noch!- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Greetz
Isi -
-
-
-
Alter Meckersack, erst meckerst 'rum weil ich im PAW-Design baue, nu passt es Dir wieder nicht... :-O
Bau erst mal was, dann kannst mitreden.
Was hast denn noch an der Maschine?Greetz
Isi -
-
-
-
Zitat
Original von Isi
Sers,fertig war er schon lange, doch mir sind noch ein paar "Updates" eingefallen...
...auch farblich... :-O
Nu fehlt "nur" noch die Waage, aber bis Renesse schaff' ich das schon noch!- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Greetz
Isihui super fetzi ...
sollen es augen sein ?
-
Nöö, ich hatte noch schwarz "über"...
Außerdem meckert Axel (Lexat) immer, wenn ich im PAW-Design nähe... :-O
Greetz
Isi -
-
-
-
So denn will ich auch mal wieder:
Ich habe aus purer Langeweile und weil mein original Aldi Bomber eher bescheidene Flugkünste aufweist zwei Bombersegel modifiziert (gepimped).
etwas unscharf (abends) aber so schaut ein original Segel aus.
fertig sind zwei Bomber (yellow und Red Bomber)....hier nochmals Danke an Jan!Der Red Bomber fliegt richtig geil! Der Yellow Bomber hat morgen seinen großen Auftritt :H:
Spannweite so 170cm
Gestänge 4mm Exel
Verbinder APA
Geräusch: schneidend....goil! und leise. -
-
Hi,
hab auch was gebaut.Einen Topas 2.7 aus Geschenkfolie.
Habs zwar schon in einen anderen Thread gepostet,aber irgendwie gehörts ja auch noch hierhin.Wer will,kann sich den ja mal ansehen.
Gruß Mischa
- Editiert von Mischa am 24.11.2009, 18:51 -
-