Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Zitat von MP3

Zwei Neue. Zum Abstimmen geht es am Sonntag ein paar Tage nach SPO. LK ca 140cm. Der Orangene wird noch ventiliert.

Moin moin schick sehen sie aus :)
    Der lila mein favorit!!

Was kostet?

:D

HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.

In Hamburg/Schleswig Holstein unterwegs :D

Moin ;)

Tron DLX

Der Tron DLX ist mein neuer Team-Kite. 230 cm Spannweite, Fluggeschwindigkeit mittel, voll trickfähig, sehr präzise und laut (Icarexsegel). Fliegt von 3-40 kmh (mehr oder weniger gabs bisher noch nicht).
    Davon wirds ganz bald mehrere geben :)

Danke Peter - ist diesmal auch deutlich gelenk/rücken-schonender als meine anderen Geier ;) - Wär sicher auch für Dich mal n Versuch wert :)

Zitat von turbo

Danke Peter - ist diesmal auch deutlich gelenk/rücken-schonender als meine anderen Geier ;) - Wär sicher auch für Dich mal n Versuch wert :)

Ich fliege sehr gerne alles was mir in die finger kommt :)

Freu mich schon auf das Foto mit 3 oder mehr dieser Geier am Himmel in Aktion :) - Jeder ist herzlich willkommen zur Flugprobe.

Zitat von turbo

Freu mich schon auf das Foto mit 3 oder mehr dieser Geier am Himmel in Aktion :) - Jeder ist herzlich willkommen zur Flugprobe.

Dein Geier gefällt mir!
    Werde ab 18.10. wieder in Berlin sein und diesmal ist auch ein Tempelhofbesuch fest eingeplant.
    Werde meine Augen offen halten!

Hier sind mal 2 Kite-Carrier in verschiedenen Größen nebeneinander - der gelbe ist Backroller-Größe, der schwarze ist Frontroller-Größe - beide mit komplettem Ortlieb-System.

Hier mal was in lecker Farben.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Hi!
    Am Wochenende sind zwei neue Kites entstanden.
    Erstens eine UL Version meines Tiga, den ich Anfang des Jahres entworfen habe.
    Bestabung ist 2PT oben/P090 unten in den LKs, 2PT in den uQs, 3PT im Kiel, 4.5er CFK in der oQs und 3mm Rohr in den Standoffs. Gewicht ist noch keines dran.
    So sieht mein "Tiga UL" aus:

Des Weiteren hat dieser Zeitgenosse namens "Frantic" das Licht der Welt erblickt.
    Der Shape basiert auf meinem "Inferno", der im Sommer entstand. Dieser war so nice, dass ich da nachhaken musste. Um den Kite noch agressiver zu machen, hab ich die Winglets weggelassen, die Profilierung modifiziert und steiferes Gestänge verwendet. Will heißen Skyshark Nitros in den uQs, Dynamic 15 oben/P300 unten in den LKs, P3X im Kiel und 6er Exel als oQs. Beim Jungfernflug wird sich zeigen, ob mein Plan aufgeht und der Kite seinem Namen gerecht wird...

Unik / Slash / Nirvana 3E / Nirvana 3E LW / Nirvana SE Icone / Nirvana SE LW / Nirvana FX / NSE 15 / Shooter Ultra / Shooter LW / Aventador / Superfly / JJF / Black Pearl UL / Infinity Vented / Emissary / Sixth Sense 70% / Sixth Sense 70% SUL / U.R.O. / U.R.O. 120 / Enzo / L'Organic / TNT Comp / TNT UL Comp / TNT Zero / Tiga / Tiga SUL / Hypershot / Frantic / Inferno / Haze / Haze Nitro / Haze SUL

Tiga knallt ma richtig geil! kommt irre gut rüber!

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Die Tasche ist super :H:

Die beiden Trickser sind echt klasse. Scheint die Zeit der ungewöhnlichen Farben zu sein. Ich liebe es. :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Ich bin ja schwer begeistert, was hier so gezeigt wird. Was würde bei euch Rev-Bauern ein fertig eingestellter Rev kosten, falls denn jemand auch zum Verkauf bauen sollte? Eventuell könnte auch das Segel reichen, wenn ihr mir sagt, welche Stäbe ich dazukaufen muss.