Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Ich konnte es auch nicht sein lassen und habe mir was neues für meine Tasche gebaut.

Zitat von Schwebi

Ich konnte es auch nicht sein lassen und habe mir was neues für meine Tasche gebaut.

Sehr schön! :worship:

.

Ein bischen Scalpel SUL gebaut:

Segel ist aus 19g cuben fiber, gestaenge ist avia skinny ul in den leitkanten, avia breeze im V-kiel und Spreizen sind aus Aerostuff Zen.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Geil, ein SUL. Wahnsinn :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Sieht toll aus, sowas sieht man nicht alle Tage!

Zitat

Aerostuff Zen

Wow, was ne Materialschlacht. :-O
    Kann man das 19g Cuben nähen oder ist das alles geklebt?

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Das cuben braucht man nicht naehen solange die blastungsrichtung passend zur naht ist.
    Ein paar stellen sind geklebt und genaeht. Zb die lattentaschen an den einschubstellen damit sich der kleber dort nicht loest durchs rein/raus der latten.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Komm mal dringend nach Hannover zum Fliegen.... ;)

Gruß Michael

Wieder ein Wahnsinnsteil, Andre :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ist zwar ne Hose zum Drachenfliegen, für meinen Kleinen, aber wollte nicht extra ein Thread aufmachen.
    Wollte demnächst einige Klamotten nähen, die aufs Drachenfliegen abgestimmt sind. Mal schauen ob's klappt.
    Die Hose ist aus Wasser-und Schmutzabweisenden Stoff.

Gruß Michael

Moin,
    Andree: Beide Kites da, vielen vielen Dank.
    ;)
    Und suuuuupi Tasche. . .
    Werd heute noch nicht fliegen, aber sicher am Wochenende, Du hörst von mir, in der altgewohnten Art und Weise!
    ;)
    LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Die Hose ist geil. Klasse wäre wenn sie schön in dunkel lila wäre :D

HQ:Fazer xl / ELLIOT:Magelan,Mystic,Jet Speed 3er Gespann,Enigma v.PAW) / SPACEKITES:Matador / LONG DUONG: Panther2,Tiger2(TS) Congour2-Competi / PRISM: The Witch STD,Quantum Pro STD / SPIDERKITES:Atrax / JOE: Talon.

In Hamburg/Schleswig Holstein unterwegs :D

Zitat von turbo

Moin,

hier mal wieder einer von meinen ganz neuen Kites: Tron DLX

Von welchem Hersteller ist denn dieser geile Kite? SIeht hammermäßig aus. Ist das ein Allrounder oder Trickser? Wenn Trickkite, füpr welchen Windbereich?
    Mir gefällt er mal sehr gut
    Gruß
    Manfred

Was ich so mache? üben, üben,üben ;) .....bis es mit dem tricksen richtig gut klappt :)

Da das Board 'Schaut was ich gebaut hab' heißt, wird's wohl ne Eigenentwicklung sein ^^

Allerdings würde mich der Windbereich auch interessieren. ;)

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Zitat von LA Surfer

Von welchem Hersteller ist denn dieser geile Kite? SIeht hammermäßig aus. Ist das ein Allrounder oder Trickser? Wenn Trickkite, füpr welchen Windbereich?
    Mir gefällt er mal sehr gut
    Gruß
    Manfred

Hersteller: Turbo.
    Kategorie: Trick.

Gruß. Igor.