Hat der 2(.)3m Spannweite? Sehr cool! :H:
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
-
-
-
Ja aber wat is das denn nu fürn Modell??? :kirre:
-
-
-
Zitat
Original von Lusa
Ideen, wie man das loesen kann ? Farb-Spray, Tape ect. ?Ich würde die Stäbe mit sehr sehr feinem Schlaifpapier ganz leicht anrauhen und mit Lackspray drübersprühn!
-
-
Zitat
Original von Lusa
Durfte den Bullen heut am Himmel sehn, uns stoerten die schwarzen Staebe, wenn diese weiss waeren, ist zwar immer noch der Schattenwurf da aber sicher besser.
Ideen, wie man das loesen kann ? Farb-Spray, Tape ect. ?Klasse gemacht :H: !
Hallo, schau mal hier (letzter Beitrag auf der Seite) hat der Timm mit seinen Revstäben gemacht:
Mr. Eye Ball (mein erster Selbstgenähter)
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß Ralf
-
Zitat
Original von Skysplitter
Genau, wat isses denn nu? Los, raus damit! :O
Schaut mal in die Threads, welches derzeit seine Lieblingsdrachen sind; dann vergleicht einmal den Abstand der Standoffs/den Schnitt der Saumkannte/..../.... und schon habt ihr die Antwort... ist doch ganz einfach !!! (Bilder gibt es ja genug auf seiner HP... 8-)
-
-
Hier noch ein "tierischer" Kite, der vorgestern seinen Jungfernflug hatte
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
LG Frank
-
Ich möchte denn auch mal wieder was präsentieren. Meinen ersten Einleiner. Tadelloser Flug, satter Zug. Ein für mich wunderschönes Design.
So ein schönes Bild aber auch...haaaaa
http://img81.imageshack.us/img81/5296/eddythetransformer.jpg
Sein Name ist Programm: Eddy the Transformer
- Editiert von Comstar01 am 06.08.2009, 14:26 - -
-
Hat lange gedauert, aber jetzt habe ich es geschafft:
Androgyn105!Das Meisterstück von Guggi und Erich skaliert auf solide 2,40 m Spannweite. Kiel P300, Leitkante P200, eventuell wird unten noch auf P300 oder P2X gewechselt; mal sehen, wann er anfängt zu flattern; über 20 km/h hatte ich ihn schon. Spreizen Black Diamond Strong.
Genau der Drachen, den ich jetzt brauche (oder auch schon vor einem halben Jahr hätte gebrauchen können...)Grusserik
-
Glückwunsch Erik! :H:
Ein wunderschönes Foto, doch ein bisschen mehr vom Drachen wünschte ich mir! :-O
-
-