Hihii - ein rosaner Pointer! Klick! Klick! Klick! :-O.
:H: :H: :H:
Was für Gestänge hast Du bei dem Sprite verbaut?
Hihii - ein rosaner Pointer! Klick! Klick! Klick! :-O.
:H: :H: :H:
Was für Gestänge hast Du bei dem Sprite verbaut?
Nachdem ganzen Hightech Kram, hier mal wieder was Bodenständiges...
Speedwing (mit 1Meter Leitkante)
Nachdem der Leitdrachen (meiner Meinung nach) gelungen ist wird der Rest aus meinem 7ner Gespann auch noch neu eingekleidet. Dann ist endlich Schluss mit der Bunt zusammen gewürfelten Kette. Ich hoffe nur das die neuen Segel den selben, brutalen Sound haben werden.
Die Waage wird vom alten Aufbau übernommen werden, auch weil ich wissen will wieviel die O-Ringe noch mit machen...
Es ist Chikara Silver, gibts hier: Chikara Silver
War heute beim Jungfernflug dabei, erste Sahne, sieht aus, als wuerde ein Stueck silbernes Blech fliegen. Hat was Star-Trek/Ufo maessiges...
Das Metergespann konnte ich bis 5 Stck. fliegen, mehr hab ich mir bei 4-5 Bft. nicht getraut.
Es ist der Hammer, im wahrsten Sinne des Wortes sollte der Pilot bodenstaendig sein. :-O
ZitatWas ist das für ein silbernes Material?Was ist das für ein silbernes Material?
ZitatIch würd mal auf Chikara-Silver vermuten, oder!?
Ja, ist es.
Als ich das zeug das erstmal am Transfer xtZ geshen hatte war mir klar: "Da muss was großes mit passieren..." und das tut es jetzt auch.
Wie Lutz schon schreibt: Das Zeug schaut, wenn die Sonne im richtigen Winkel dazu steht, wirklich aus als ob das Segel aus eloxiertem Alu wäre. Der Glanzpunkt wandert bei einem Flug von Links nach Rechts entsprechend durch Segel und der abgeschattet Bereich wird Grau bis fast Schwarz. Echt der Wahnsinn. Ich freu mich schon auf die erste Gelegeneheit das Gespann in Sonnenuntergang - mit Sonne von hinten- zu fliegen, dann müssten die Segel rötlich leuchten.
ZitatBekommen die anderen 6 auch Blau oder werden es unterschiedliche Farben?
Alle bekommen den Streifen in der selben Farbe: Blau.
Ich denke dass das ein Hammer aussehen wird, wenn das Gespann fast senkrecht über einem steht und man und man sieht diesen blauen streifen als durch gehende Linie von ersten bis zum letzten.
Zitat
Die Option auf Nr. 8 + 9 besteht noch - zumindest hätte ich das Material noch in der Hinterhand und in dii Tasche passen würde se auch noch. Von daher würde nichts dagegensprechen. Ich muss mir nur noch überlegen ob ich den Wahnsinn wirklich wagen will. Denn hab ich 9 Stück, fliege ich auch 9Stück und ob ich dass noch bewältigt bekomme ????
ich habe HIER mal ein Video hochgezogen. Das sind 7 Stück bei 4 -5 Bft mit entschärfter Waageeinstellung - es war böig und dann ist mir eine "scharfe" Waage zu gefährlich.
- Editiert von Stefan Derrick am 25.07.2009, 07:53 -
Der Titel des Thread "Schaut, was ich gebaut habe" passt zwar hier nicht zu 100 %,aber was will ich machen, Pappas ganzer Stolz...
High Res und demnächt noch mehr Bilder wie immer HIER .
Es handelt sich hierbei um eine Kooperation zwischen:
Coyote (Vectoriersierung),
Korvo (God of Nähmachine) und
Mir (desing und einstaben/zusammenbauen).