Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

prishi, das hoffe ich auch jedesmal und mittlerweise merke ich, dass die Hoffnung nicht bei allem umsonst ist ;)

Zitat von WaveTwistah

prishi, das hoffe ich auch jedesmal und mittlerweise merke ich, dass die Hoffnung nicht bei allem umsonst ist ;)

Das macht Mut... :D :H:

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Respekt, sieht gut aus! :worship:

Bin ja selber noch Anfänger beim Bauen und noch mit den graden Nähten ausgelastet ;)

Cheers

Joachim

Witzig, habe auch gerade einen Organic bestabt ;)

Wieder ein paar schöne Kites entstanden :H: :H: :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

@WaveTwistah
    Sehr schöne Farbkombi :H:

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Ein DHL-Squid :-O

Hübsch geworden :H:

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Knapp vor SPO fertig geworden und hier seinen Jungfernflug mit Bravour bestanden.
    Ein FullSize LongDart Turbo, bestabt komplett mit 8er Exel, UQS aufgefüttert, APA-Verbinder und MT-Kreuz.

Ich nenne ihn wegen der Farbwahl "Patriot"
    Nein, die kommende EM hat damit nix zu tun gehabt :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

"Ruhm und Ehre dem Erbauer"
    Kompliment, sieht absolut genial aus :H:

Cheers

Joachim

Zitat von Ursus

"Ruhm und Ehre dem Erbauer"
    Kompliment, sieht absolut genial aus :H:

Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen. :H: :H: :H:

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Gefällt gefällt. Respekt auch von mir. Ich tu mir noch schwer mit vielen paneelen.

Grüsse

Christian

Zitat von Maestrale

Gefällt gefällt. Respekt auch von mir. Ich tu mir noch schwer mit vielen paneelen.

Das sind doch bloß 8 Stück (pro Seite), kann man ja doppelt ausschneiden und dann einfach umdrehen :)

Viele Grüße, Stefan

Na, der ist doch mal richtig schick geworden. Glückwunsch :H:

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1