Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

prishi, das hoffe ich auch jedesmal und mittlerweise merke ich, dass die Hoffnung nicht bei allem umsonst ist ;)

Zitat von WaveTwistah

prishi, das hoffe ich auch jedesmal und mittlerweise merke ich, dass die Hoffnung nicht bei allem umsonst ist ;)

Das macht Mut... :D :H:

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Respekt, sieht gut aus! :worship:

Bin ja selber noch Anfänger beim Bauen und noch mit den graden Nähten ausgelastet ;)

Cheers

Joachim

Witzig, habe auch gerade einen Organic bestabt ;)

Wieder ein paar schöne Kites entstanden :H: :H: :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

@WaveTwistah
    Sehr schöne Farbkombi :H:

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Ein DHL-Squid :-O

Hübsch geworden :H:

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Knapp vor SPO fertig geworden und hier seinen Jungfernflug mit Bravour bestanden.
    Ein FullSize LongDart Turbo, bestabt komplett mit 8er Exel, UQS aufgefüttert, APA-Verbinder und MT-Kreuz.

Ich nenne ihn wegen der Farbwahl "Patriot"
    Nein, die kommende EM hat damit nix zu tun gehabt :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet