Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• prishi, das hoffe ich auch jedesmal und mittlerweise merke ich, dass die Hoffnung nicht bei allem umsonst ist ;)

• Zitat von WaveTwistah

prishi, das hoffe ich auch jedesmal und mittlerweise merke ich, dass die Hoffnung nicht bei allem umsonst ist ;)

Das macht Mut... :D :H:

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Wieder ein paar schöne Kites entstanden :H: :H: :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• @WaveTwistah
    Sehr schöne Farbkombi :H:

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Ein DHL-Squid :-O

Hübsch geworden :H:

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Knapp vor SPO fertig geworden und hier seinen Jungfernflug mit Bravour bestanden.
    Ein FullSize LongDart Turbo, bestabt komplett mit 8er Exel, UQS aufgefüttert, APA-Verbinder und MT-Kreuz.

Ich nenne ihn wegen der Farbwahl "Patriot"
    Nein, die kommende EM hat damit nix zu tun gehabt :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

• Zitat von Ursus

"Ruhm und Ehre dem Erbauer"
    Kompliment, sieht absolut genial aus :H:

Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen. :H: :H: :H:

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

• Zitat von Maestrale

Gefällt gefällt. Respekt auch von mir. Ich tu mir noch schwer mit vielen paneelen.

Das sind doch bloß 8 Stück (pro Seite), kann man ja doppelt ausschneiden und dann einfach umdrehen :)

Viele Grüße, Stefan

• Na, der ist doch mal richtig schick geworden. Glückwunsch :H:

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1