Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Mein erster Selbst-gebauter. Ein Sixth Sense SUL, runterskaliert auf 94 Prozent. 188 Gramm (ohne Gewicht am Heck). Das Segel aus Skytex, die Stäbe: PT2, PT3 und P90. Hab ne ganze Weile dran gesessen, und an ein paar Stellen darf man nicht so genau hinsehen. Heute fertiggestellt und zum Glück auch Gelegenheit für den Jungfernflug gehabt: Cool! Axel-Kaskade, Lazy, Jakobsleiter, One-Pop-Jojo (nicht schön, aber ging), 2-Pop-Jojo, Flic-Flac und ein (lausiger) Backspin. Ich bins fürs Erstlingswerk zufrieden :D

ModerationshinweisBild verkleinert!
    Beachte bitte unsere empfohlene Maximalgröße von 800x600 Pixeln (Breite x Höhe).
    - Bei größeren Bildern kann ein Einschreiten durch das Team des Drachenforums.net erfolgen.
    - Wir empfehlen eine automatische Größenanpassung durch die Uploadeinstellung der genannten Bildhoster.

- Editiert von Scanner am 03.05.2012, 12:56 -

sieht ja wohl ganz schick aus, auch wenn ich nich der Trickser bin.
    Runterskaliert auf 94%?! Wäre cool wenn du das mit dem Foto auch machen würdest...

Foto passt auch auf meinem Handy, geht schon

Schick gebaut.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von pookiraw

ja dann halt strong.

Ist doch Lachs ;);)
    Schöne Vögel die du da hast :H: :H:

Gruß Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

mann könnte das ja auch nebenbei erwähnen und noch irgendwas normales schreiben, aber nein...
    mann muss eben immer auf Sachen rummhacken die verkehrt sind mein gott hab mich halt geirrt -_-

Die Vögel sehen TOP! aus. :H:
    Sportliche Leistung hier gleich vier Eigenbauten zu posten. :)

Gruß

Jan

sehr cool,

wie sind die bestabt ? ich will mir auch welche nähen

Gruß Michael

Danke,
    hast du das mit der Abspannung auch so gemacht ?

Gruß Michael

hatte ich erst habs aber dann umgebaut und dass bei allen^^ hab die saumschnur rausgenommen und doch ne naht gezogen und
    bei der abspannung hab ich mir ne ösenzange gekauft und da einfach ne schlaufe gemacht,
    und mit ner FSD Hardtopendkappe gespannt und ne kappe drauf, fertsch^^ ich mach ma n Foto...

Super, danke.
    Die Abspannung sieht aber nicht unattraktiv aus :-O

Gruß Michael

Mein P2 UL... leider unscharf, hab heute beim Erstflug versehentlich die Handycam auf Sepia gestellt und es nicht gepeilt, insofern muss das Foto reichen.

Täräää
    mein erster Eigenbau: Vortex.
    Kleinere Fehler bei der Vorgehensweise und leicht unsauberes Arbeiten hoffe ich das nächste mal vemeiden zu können... :D

Hat echt Spass gemacht...

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear