Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
:peinlich: Sorry Leute, aber die Vögel sind auf den Fotos trocken.
Ich bin vor ca.1,5 Jahren mit dem nähen angefangen (ca. 15 St.) und bin ein nicht so grosser Nähkünstler.
Beide Drachen sind Prototypen. Ich bin immer am experimentieren. Den fluxfux hab ich auch in anderen Größen gebaut.Hier 190cm, 8mm, weniger Bauch=weniger Falten
und im FlugExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da gebaut, hier auch gleich rein. Der SAS 82,5. Ist erstmal der eine, ein zweites Segel ist fast fertig.
Jetzt reizt mich eine größere Version. Mal sehen ob der SAS oder der 3,14. -
War gestern in der Schreinerei habe mir ein Startrampe für die Speedkites gebaut die so im laufe des Jahres in die DraTasche fliegen.
http://www9.pic-upload.de/07.01.12/o1epg7gbaqqt.jpg
Gruß Rolf
-
-
Eifelflyer
Hallo Rolf. was für ein Vogel von Spiderkites ist das da auf der Rampe ???? -
-
-
-
-
-
Teufelchen34: Les doch einfach mal im 3,14 Thread, da geht es seitenweise darüber. Wie gut das hält steht da auch drin.
-
-
-
-
einen hätte ich noch....
-- wild lucy --
auch schön faltig, einer meiner ersten Projekte, 140cm,6mm Bestabung, R-Tex Tuchwar meine erste Aufnahme an dem Tag, deshalb steht die Kamera so daneben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab auch noch einen Antigrav 1, den ich vor fast 20 jahren gebaut hab, als ich etwa 14 war. sieht leider auch so aus, aber nach einer kleinen inspektion fliegt er wieder überraschend gut:
https://youtu.be/ycDeh3HPP-g[/media]]Video bei 3-5 bft
habe sogar den bauplan noch, falls es jemanden interessiert, der weicht etwas vom original ab, was aber ganz gut zu sein scheint...
- Editiert von antisleep am 13.01.2012, 03:29 -
-
Meine erste Eigenbau Drachenspule ist fertig... Bin gespannt ob sie gefällt.....
Zum vergrössern Doppelklick aufs foto...
-