Das weiss ich schon.Besitze den Kami schon.Ab 4 bft fängt der Spass erst an. :H:
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Hab mal wieder was neues gebastelt
Wind hat leider nicht so ganz mitgespielt, war etwas zu wenig, aber der erste Eindruck ist sehr positiv:
-
-
Den hab ich mir ja auch aus den Fingern gesaugt
Masse sind 404cm Spanweite, Standhoehe 93cm, wobei der Kiel nur 60cm lang ist.
Einsatzzeck ist einfach nen Groser Schoenfliger, plus ich find diese Form klasse. -
Sehr geil, super interessant.
Kiel nur 60 cm, krass. Hat aber ne geile Form. Tolle Arbeit. Würde gerne mal detaillierte Fotos sehen :H:
-
Schaut klasse aus Andre! HAMMER! :H: :worship:
Den will ich unbedingt mal live sehen!
Was für Gestänge und Tuch hast Du verbaut für den Flügel und wie schätzt Du den Windbereich ein?
-
Gier das Video vom 2ten Flug, Waage flacher gestellt, aber der Wind war immer noch bescheiden.
Mark: Werd den auch jedenfall nach dornumersiel mitbringen
Tuch ist r-tex, weil ich das In ausreichender Menge als Reste da hatte.
Gestaenge ist 8mm Structil Carbon/Kevlar, Spreize ist nen Konischer Stab 15,5>8,5mm.
Wind, hrmm, Schwer zu sagen, ich denke mal Obere 2BFT sollten es schon sein, und dann bis ende 3BFT, evtl auch mehr. Muss man sehen wie das Gestaenge das mittmacht und wie die Verformung ist.
Denke mal abfangschenkel und evtl Dickere Leitkanten koennen da noch was rausholen. Mal sehen. -
-
-
-
-
-
Hallo André, schaut wirklich klasse aus Dein neuer, vor allem bist du einer der wenigen mit richtig eigenen Ideen :H:
Das Flugbild gefiel mir in dem ersten Video (das zweite hab ich noch nicht geschaut) nicht so aber das lag ja wohl daran dass zu wenig Wind war und die Waage wohl noch nicht ausgefeilt ist. Ich verfolge auf jeden Fall die weitere Entwicklung -
Hi Dom,
Joa das erste Video ist so wie die Kiste ne Stunde vorher fertig geworden ist. Hichgezogen und flog, was ich bei der Monster Streckung und dem wenigen Wind schon mal sehr beachtlich fand Heute siehts ja mit dem Wind nochmal ne Nummer lauer aus
Naja, kann ich jedenfalls ein paar schoene Fotos machen und XUL fliegen
-
-
Danke für die Fotos, der sieht echt Klasse aus :H: :H: :H:
Ich weiß ja nicht wie es aussieht, aber einige haben sicher Lust auf das schöne Teil, wie wäre es mit einem Baubericht ?
-
Naja, erstmal moecht ich das Teil bei einem passenden Wind fliegen. Dann mal sehen.
-
-
-