Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

HeinzKetchup - meinen Glückwunsch zu den beiden außergewöhnlich kreativen und schönen Konstruktionen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Finde es immer wieder klasse, dass es noch Mut gibt was Neues zu probieren. HeinzKetchup lässt nicht locker! :thumbsup::thumbup::thumbup: DANKE!

Ich wünschte ich hätte mal wieder mehr Zeit für das Hobby. Habe noch so viele Entwürfe wo umgesetzt werden wollen und mir fehlt schlicht die Zeit und auch die Kraft im Moment. Zu viel anderes IRL Zeug um die Ohren.

" Mad Max" wäre stolz auf solche futuristischen Drachenbauten!!! Einfach geil.......bin auch gespannt auf Flugberichte...

Nordische Grüße vom Friesen

Meine Drachen ( Stand Januar 2024):

Antigrav II, Antigrav ( Eigenbau), FT-1 Grafity, Mini-Mystic, Batkite (Eigenbau), Silent Dart 60 Panel, Big Brother II, Elektron ( pimped by Korvo Kites), Jam Session Rainbow, Steiki ( Wolsing Nachbau), City Session, Positron 1.2 ( Eigenbau), 2x Delta Flizz, Delta Hawk, Cooper 100 ( Orig.), Cooper 100 ( Eigenbau), Cooper 160 ( Eigenbau ), Neutron ( Eigenbau, vergrösserte Version des Positron ), Stormy Ylania ( Speed Version des Cooper 100 )..to be continued... 8)

Sehr schöner Kite Willewatz - da komm ich glatt ins Grübeln auch einen zu bauen ^^ .

Inspirierte Grüße

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Willewatz: Was für ein schöner Drachen, klassisch, elegant, farblich genial getroffen! Sind es original Wolsing-Maße? Den würde ich gern mal bauen..

Schöne Grüße vom Friesen Ralf

Antigrav II, Antigrav ( Eigenbau), FT-1 Grafity, Mini-Mystic, Batkite (Eigenbau), Silent Dart 60 Panel, Big Brother II, Elektron ( pimped by Korvo Kites), Jam Session Rainbow, Steiki ( Wolsing Nachbau), City Session, Positron 1.2 ( Eigenbau), 2x Delta Flizz, Delta Hawk, Cooper 100 ( Orig.), Cooper 100 ( Eigenbau), Cooper 160 ( Eigenbau ), Neutron ( Eigenbau, vergrösserte Version des Positron ), Stormy Ylania ( Speed Version des Cooper 100 )..to be continued... 8)

Ich habe die Maße aus seinem Buch genommen. ;)

Also alles Originalmaße.

Lediglich die Saumschnur habe ich unter dem Kiel statt hinter dem Kielstab geführt. :thumbsup:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Einmal editiert, zuletzt von Willewatz ()

servus.

der schaut net nur gut aus, der LongDart flieht auch richtig klasse.

Gruß

Der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

Na, dann weiß ich bierscheid...;) Gruß an Michael und Harald!

Hallo

Der ist echt gut gelungen. Mir gefällt die Farbwahl richtig gut und viel Spaß beim einfliegen.

Gruß Micha