Hallo
Hab auch mal was fertig gemacht, Ende nächster Woche kommt endlich ein bilöd vm großen Flaki 7,6 mit Flechtteilen, nie wieder.
Hier das Bild vom fertiggestellten Kite.
Uiiih für beide Fälle!
Ich bin schon sehr gespannt 😍
Hallo
Hab auch mal was fertig gemacht, Ende nächster Woche kommt endlich ein bilöd vm großen Flaki 7,6 mit Flechtteilen, nie wieder.
Uiiih für beide Fälle!
Ich bin schon sehr gespannt 😍
Hallo
Bis auf die Farbe sehr schön .
Sehr schön Korvo
Der "gaze"-streifen gefällt mir besonders gut
Ist das jetzt der neuste Trend - Diagonalstreifen statt Löcher statt Gaze
Sieht aufwändig aus...
Nachdem mir meine Standardvariante meines Citronic, einen auf 2m skalierten Restless, so gut gefällt,
habe ich heute noch eine ventilierte Version des Citronic (auf dem Foto oben) fertiggestellt.
Die beiden Citronic dürften damit einen sehr großen Windbereich abdecken.
Hallo,
ich habe mich nach dem Ausfug auf die Dunkle Seite wieder meiner Kernkompetenz gewidmet.
Diesen Stern habe ich in Vorbereitung auf den Tribal-Workshop der wärend Corona 2021 als Online-Workschop gelaufen ist, für Jans Phönix-Motiv entworfen.
Hier der Screenshot vom Workshop.
Da Jan nur einen Teil des Motivs verwendet hat, entwarf ich wärend des Workshops nebenbei noch diesen Einleiner
Gestern Abend ist er fertig geworden. Leider war bis dahin der Wind (der den ganzen Tag munter geweht hat) eingeschlafen.
Ich bin dann trotzdem auf die Wiese, mit hochziehen und etwas Laufen fliegt er. Aber bei Hauchwind bleibt er halt nicht oben, war auch bei der Form nicht zu erwarten.
Nächste Woche geht es an die Ostsee, da wird es sicherlich Gelegenheit zum Jungfernflug geben.
Der Drachen ist 164cm hoch und breit. Der Schwanz ist 5 Meter lang.
Bestabt ist der Drache mit Skyshark P300 vertikal und Horizontal. In der Mitte habe ich ein Gummikreuz verwendet.
Die diagonalen Stäbe sind leicht gebogen und aus 5mm Glasfaser-Rohr. Die sind mit Fahrradschlauch am Kielstab befestigt.
Bilder vom Flug kommen hoffentlich nächste Woche.
Gruß carsten
Carsten: Egal ob Ein-, Zwei- oder 4-Leiner, du hast immer Klasseideen und vor allem tolle Designs
Statt draußen schwitzen lieber im kühlen Zimmer sitzen
und einen neuen 1.5er Standard-Rev nähen.
Designvorlage ist mein Midvented Willemoon mit ein paar optischen Anpassungen.
Er soll später Happy Wille heißen.
Bernd...bald...Ich halte fast nicht aus....#vorfreude
Habe für mich ein Semi -Vented gebaut und hatte Lust auf Schokoladenfarbe
Habe für mich ein Semi -Vented gebaut und hatte Lust auf Schokoladenfarbe
Deine Stücke begeistern mich immer wieder aufs Neue Andi, mach noch lange weiter so