Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Ein superschönes Teil. Auch die Nähte sind der Hammer :thumbsup::thumbsup:

Vielleicht kann man ihn dieses Jahr in Hütten bewundern.

Hallöle zur vollständigkeit hier auch nochmal mein 3.14m die Waage fehlt noch aber ich finde das außergewöhnliche Design ist doch ganz cool geworden 😁

Heute war entlich genügend Wind um mein neustes Werk zu Testen.

Die Motive hatte ich vor 20 Jahren gemacht, seit dem lagen sie im Keller und fristeten ihr Dasein 🙈

Im Vergleich zu Gerard61's Kunstwerken hab ich's mir diesmal einfach gemacht: alten Surfkite zerschnippelt - neuen Rev draus gebaut:

Violà: mein erster Upcycling-Vierleiner 'Bandit One'.

Jetzt brauch ich nur noch eine Wiese zum Testen :)

Gespannte Grüße

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Hallo

Der sieht ja echt richtig geil aus und viel Spaß beim einfliegen.

Liebe Grüße Micha

Der sieht aber richtig gut aus :thumbup::thumbup::thumbup:

Allzeit guten Wind

EWOK: Hut ab, tolle Motive, toll umgesetzt!! Find ich klasse :)

Anerkennende Grüße vom Friesen

Meine Drachen ( Stand Januar 2024):

Antigrav II, Antigrav ( Eigenbau), FT-1 Grafity, Mini-Mystic, Batkite (Eigenbau), Silent Dart 60 Panel, Big Brother II, Elektron ( pimped by Korvo Kites), Jam Session Rainbow, Steiki ( Wolsing Nachbau), City Session, Positron 1.2 ( Eigenbau), 2x Delta Flizz, Delta Hawk, Cooper 100 ( Orig.), Cooper 100 ( Eigenbau), Cooper 160 ( Eigenbau ), Neutron ( Eigenbau, vergrösserte Version des Positron ), Stormy Ylania ( Speed Version des Cooper 100 )..to be continued... 8)

So jetzt habe ich meinen Kandis doch noch fertig bekommen, da freue ich mich auf den Urlaub an der See mit ihm .

Dann gibt es nochmal ein Foto ohne Schattenwurf 😃

Für die bessere Optik habe ich hier mal wieder meine transparenten Verstärkungen verbaut , ich finde das macht sich gut .

Allzeit guten Wind

Einmal editiert, zuletzt von gerard61 ()

Der sieht ja super aus. :thumbsup: Ein echtes Meisterwerk. Viel Spaß bein Erstflug.

Gruß Markus

Hallo Grehard,

Der ist sehr schön geworden.

Was hast super für die Verstärkungen verwendet?

Gruß Carsten

Hallo Grehard,

Der ist sehr schön geworden.

Was hast super für die Verstärkungen verwendet?

Gruß Carsten

Moin Carsten

Das ist so eine stabile Front eines Schnellhefters , hat an einem anderen Drachen schon eine längere Zeit gut gehalten . Stärke 0,5 mm .

Gerhard

Allzeit guten Wind