Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Endlich fertig: Resteverwertung (schwäbische Tugend ^^ ) in Form eines "Airliner orange-blue". Spannweite 2,10m. Icarex und Unmengen DS-Tape und Faden =O .

Ich hoffe auf ein schönes Funkeln im Licht...

...und einen guten Flug bei leichterem Wind.

Gespannte Grüße

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

WOW Stephan, der ist mal richtig schick geworden! :love::thumbup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Ich dachte zuerst, oh, der ist aber für mehr Wind, erst beim 2. Anschauen habe ic h die Mylar Füllungen gesehen, dadurch wirkt er sehr schön Grazil :thumbup:

Allzeit guten Wind

Sehr schönes Dingelchen Stephan, das wären meine Lieblingsfarben, wenn es nicht Schwarz/Rot/Weiß gäbe :thumbsup::*

Grüße Marcel

Ich glaube die Farben* sind ansteckend :D

Schöne Grüße

Stephan

*orange-blue

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Heute ist ein Jubiläum. :thumbsup:

Meine Nr 200 mit 2 m Spannweite ist fertig.

Der Name „Schwarze Mamba“,

Tuch Chikara und komplett 6er Excel bzw UQS aufgefüttert.

Dann wollen wir mal sehen, ob sie zubeisst. ;)

Da sollte aber noch n langer schwarzer Schwanz dran.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Sieht nicht nur top aus - fliegt sicher auch sehr gut :thumbup:

Glückwunsch Gerhard!

www.starkiter.de

Hallo an alle,

Ich suche Beispiele für benutzerdefinierte Zaumzeuge für einen DropKick 2.5.

Habt ihr Tipps, die ihr teilen möchtet?

Beste Grüße,

Marc

Hallo an alle,

Ich suche Beispiele für benutzerdefinierte Zaumzeuge für einen DropKick 2.5.

Habt ihr Tipps, die ihr teilen möchtet?

Beste Grüße,

Marc

Google Translate ist immer wieder erstaunlich doof für DIE ZEIT DER AI / KI...

Ein Waage-Umbau / Alternative Waage für den DropKick 2.5? Oder nur das Waagesetup ab Werk?

Beim Besuch des Quadline-Treffen in Renesse dieses Jahr habe Ich auch zwei neue Zweileiner einfliegen können:

Snap:

Crackle

Zu den Namen: Snap ist die vierte Ableitung des Weges nach der Zeit, Crackle die fünfte Ableitung. Und die sechste Ableitung ist in Arbeit 8)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

WOW, die sehen beide heiß aus! :thumbup:

Hat die "abgesetzte" Leitkante beim Crackle einen Sinn in flugtechnischer Hinsicht, oder ist es reine Spielerei damit er anders aussieht? Kenne mich damit nicht aus, frage rein aus Interesse/Neugier. :)  HeinzKetchup

Rein vom optischen Aspekt her funktioniert es bei mir super, der sieht mega aus! 8):thumbup::thumbup::thumbup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo