Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
-
Bimi
Jo, ich bin damals auf einem Dreachenfest auch das blaue Original geflogen. Hab mir dann später den grossen Bruder den "Goblin" besorgt, bin aber mit dem nie so ganz warm geworden.Aber die Witch macht Spass, bin mal gespannt was sie wiegt. Meine ist aber eine Std.
Viele Grüsse, Jens
P.S.: Hat Gerhard eigentlich noch eine HP? (Die kites and boats ist down ...)
-
-
Hallo Jochen,
sehen schick aus, die beiden.
Die Spreizen vom SAS sehen doch so aus, als würden sie passen.
Zumindest schlägt der Stoff die richtige Falte von der Spitze zur Spitze der Segellatte.Grüße, Jörg
-
Nabend zusammen,
da heute ja wieder soo ein super sch... Tag war, bei uns hat nur einmal geregnet, und das von heut morgen bis jetz immer noch und dann hab ich mal wieder n bißchen gebastelt, und das ist bei rausgekommen
ein runterskalierter Phite mit ganzen 44cm Spannweite, gedacht als Window Kite
Gruß Thomas
-
Der sieht ja geil aus, mach da doch mal ne Waage dran bevor du ihn in die Auto Scheibe hängst ich wette der fliegt auch.
-
So, mit einiger Verspätung mal ein Foto meiner letzten Bastelphase. Mein Fluid SUL:
-
-
So habe gerade meinen ersten Eigenbau fertiggestellt. Angelehnt an die Steikis von Herrn Wolsing. Spannweite 3,7m.
-
-
-
-
Neues Projekt:
Leponex 155
und am Bauplan vom Atosil wird auch gerade gearbeitet, und wenn dieser dann fertig ist wird er im Forum veröffentlicht.
Das passiert, wenn man seine Frau die Farben aussuchen lässt :-O :-O :-O
Atosil 120
Gruß Marco
-
-
-
-
-