Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Sehr geil Jens :H:
    So eine wollte ich mir auch immer nochmal bauen, ich bin vor langem mal eine 'originale' geflogen, ein echt klasse Teil!

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Bimi
    Jo, ich bin damals auf einem Dreachenfest auch das blaue Original geflogen. Hab mir dann später den grossen Bruder den "Goblin" besorgt, bin aber mit dem nie so ganz warm geworden.

Aber die Witch macht Spass, bin mal gespannt was sie wiegt. Meine ist aber eine Std.

Viele Grüsse, Jens

P.S.: Hat Gerhard eigentlich noch eine HP? (Die kites and boats ist down ...)

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

So nun ist der Atrax f ganz fertig und der SAS mit 125cm LK auch. Der SAS wird aber wohl noch längere spreitzen bekommen.

Gruß Jochen

Hallo Jochen,
    sehen schick aus, die beiden.
    Die Spreizen vom SAS sehen doch so aus, als würden sie passen.
    Zumindest schlägt der Stoff die richtige Falte von der Spitze zur Spitze der Segellatte.

Grüße, Jörg

Nabend zusammen,

da heute ja wieder soo ein super sch... Tag war, bei uns hat nur einmal geregnet, und das von heut morgen bis jetz immer noch :( und dann hab ich mal wieder n bißchen gebastelt, und das ist bei rausgekommen

ein runterskalierter Phite mit ganzen 44cm Spannweite, gedacht als Window Kite

Gruß Thomas

Der sieht ja geil aus, mach da doch mal ne Waage dran bevor du ihn in die Auto Scheibe hängst ich wette der fliegt auch.

Gruß Jochen

Sieht toll aus!Du könntest ja noch ein Bild im Wolsing-Fred posten! ;)

Viel Spaß mit dem Vogel!

Jan :)

Kommst du mit dem Geier nach Wittenberg ?

Neues Projekt:

Leponex 155

und am Bauplan vom Atosil wird auch gerade gearbeitet, und wenn dieser dann fertig ist wird er im Forum veröffentlicht.

Das passiert, wenn man seine Frau die Farben aussuchen lässt :-O :-O :-O

Atosil 120

Gruß Marco

Hallo Marco,

ich oute mich mal als Fan Deiner Kites und deren Namen... :D

Einfach ne tolle Form, sieht irgendwie sehr schnittig aus.

Bitte stell dann mal ein Video rein, wenn das Teil fliegt.

Gruß Stefan aus Berlin

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Hallo Stefan,

Zitat

wenn das Teil fliegt.

Also fliegen tut er hat schon so einige Testflüge hinter sich.
    Nur leider immer keine Kamera dabei gehabt oder keinen zum Filmen.

Gruß Marco

Erster Nähversuch, done. Ziemlich unsauber und ich möchte auch niemandem das Ding aus der Nähe zeigen, aber stolz bin ich trotzdem :D

Nur weiter so :H:

Je mehr du selber baust um so besser wird es, ist ja noch kein Meister vom Himmelgefallen.

Gruß
    Ralf

Drachen fliegen ist erfrischend anders.