Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Da hast du einen ganz tollen Kite bis zur Serienreife entwickelt und gebaut! Respekt.
Deine Entscheidung, ein neues Drachenlabel auf den Markt bringen zu wollen finde ich mutig und großartig zugleich. Viel Erfolg damit!
-
-
Guido Ja das Label hat bisher nur einen Namen "True Element Kites" sonst gibt es da noch nicht so viel, bis auf den einen Kite jetzt mal also den "N3O" ich hoffe das ich naher zukunft ein paar bewegte Bilder von dem Kite habe (von Piloten die einfach 10mal besser sind wir ich) so das man sieht was die Kiste so kann.
Ich würde ihn als kleinen Quirligen freestyle Kite Beszeichnen.
Aragon Vielen dank!! So ist es jetzt auch das Finale Design. Wählen können wird man die Highlight Farbe (also in dem fall das Rot)
-
-
Ja, von dem hier hatte ich schon mal berichtet: Mystik 50%-210 cm SPW, , verkleinerte Version der großen MYSTIC. Leider aus Geldmangel verkauft, werde ich als Nächstes wohl eine neue " Kleine " bauen. So wie auf dem Foto, in den zu sehenden Farben....
Existiert meine erste Version vielleicht noch hier??
Kann mit dem Bau noch etwas dauern, aber planen kann ich ja schon mal....
-
-
-
-
Die Würfel sind gefallen, ziemlich durcheinander, gebe ich zu .
Ich hoffe in 20-25 m Entfernung kann man vom Design noch etwas erkennen und es ist nicht zu klein, so dass man nur Bunt wahrnimmt.
Ist eine 220er Spannweite .
Mit 400er Leitkante und 600/700er Vertikalen komme ich ebenfalls auf 220 in Gramm .
-
-
-
.....
Ich denke, dass ich mit den Vierschnürer auch noch irgendwann anfangen werde.
Liebe Grüße Micha
Micha,
dunkel, sehr dunkel die andere Seite ist.. bleib im Licht und schau dir deine Stekis und Flakis an wie schön die in der Sonne glitzern.... damm kommst nicht auf so komische Gedanken -
Wie auch immer ,
der Wind sei mit euch
-
... bleib im Licht und schau dir deine Stekis und Flakis an wie schön die in der Sonne glitzern.... damm kommst nicht auf so komische Gedanken
Wahre Worte eines alten und weisen Indianers
-
-
Hallo
Ich muss gerade so lachen, weil ich gestern noch so angetan war von der Arbeit und dem Vierleiner, so das ich echt am überlegen war. Heute geht es mir gut und ich weiß wieder was ich will
Dunkle Seite du echt böse sein
Liebe Grüße Micha
-
-
Michse auch wieder Vierleiner bauen und endlich lernen....
-
Man sieht ja bei gerard61 wo's enden kann mit dem Vierleiner-Bauen