Nach all den tollen Zweileinern hier zu Abwechslung mal wieder ein Vierleiner:
Waage fehlt noch... und mal wieder passender Wind .
Ob ich den Adidas als 'Markenbotschafter' anbieten soll? .
Grüße aus dem heißen Süden
Stephan
Nach all den tollen Zweileinern hier zu Abwechslung mal wieder ein Vierleiner:
Waage fehlt noch... und mal wieder passender Wind .
Ob ich den Adidas als 'Markenbotschafter' anbieten soll? .
Grüße aus dem heißen Süden
Stephan
WOW! -> RICHTIG cool schaut der aus Jörg!
Ist kein "der" sondern "Dat"
Heute habe ich meinen Tramo230RLS fertiggestellt.
Danke gerard61 für die Baugenehmigung.
TOP JOBS der Michel !
Schauen super aus!
Moin!
Naja, ich war noch nicht ganz fertig, da ich noch einen 180er für einen lieben Futziekollegen gebaut habe, den ich ihm gerne in Holland überreichen darf !
Tuch mal anderes herum, oben Air X Tempest grey und unten CZ gp15
Schleppkantenverstärkung mit orangem Gitter.
Gestänge identisch mit meinem 180er:
der Michel, man weiß gar nicht, welchen man bestellen soll 🙈🥳
der Michel, man weiß gar nicht, welchen man bestellen soll 🙈🥳
Ganz nach Wunsch und Geschmack !
Schaut doch super aus! 👍
Freut mich, dass Du das den Flügel doch noch gebaut bekommen hast.
Evtl würde ich die oQS noch etwas anpassen. Etwas länger würde ich machen (ca. 5 mm). Musst mal testen dann.
Wünsche viel Spaß beim Einfliegen.
Mein Standard wurde heute um einen Midvented ergänzt.
Waage und Tasche fehlen noch.
Mein Montana Light war etwas in die Jahre gekommen, weshalb ich mir einen neuen gebaut habe , der nochmal etwas leichter konstruiert ist , so das ich jetzt bei 240 cm Größe auf ein flugfertiges Gewicht von 197 g komme .
Ich habe hier mal komplett auf Spanngummies verzichtet. Dann natürlich Spinnaker für die Leitkante usw. Der Erstflug heute bei Hauchwind war schon mal hervorragend, ganz leise . Und er ist ganz willig geaxelt. (oder muss es heißen- hat geaxelt? )
Gerard
Mein Montana Light war etwas in die Jahre gekommen, weshalb ich mir einen neuen gebaut habe , der nochmal etwas leichter konstruiert ist , so das ich jetzt bei 240 cm Größe auf ein flugfertiges Gewicht von 197 g komme .
Ich habe hier mal komplett auf Spanngummies verzichtet. Dann natürlich Spinnaker für die Leitkante usw. Der Erstflug heute bei Hauchwind war schon mal hervorragend, ganz leise . Und er ist ganz willig geaxelt. (oder muss es heißen- hat geaxelt? )
Gerard
Nun noch einmal im Plusquamperfekt