Wer verteilt denn solche Namen ????
Jörg
Haben wir da mit Dir eventuell einen heimlichen Dieter Bohlen Fan enttarnt
Wer verteilt denn solche Namen ????
Jörg
Haben wir da mit Dir eventuell einen heimlichen Dieter Bohlen Fan enttarnt
Alles anzeigenMoin, hab mal aus ner Laune rzs ein Restless 230 mit vieeel Gaze gebaut .
Herausgekommen ist das hier.
Getauft wurde er von einem Forumsmitglied
auf den Namen DBGR 230 ( Dieter Bohlen Gedächtnis Restless.
LG Frank
Oha , da bin ich gespannt auf den Probeflug.
Achte mal auf die Größe des Windfensters , ich hatte mal einen in Organza gebaut, der hatte ein ganz kleines Windfenster. Aber der flog bestimmt schon besser , denn der hatte ja kein Pink
Also nach meinen Erfahrungen mit einem Rev aus geschätzt 50% Gaze hoffe ich auch auf einen Flugbericht von Speedfreak.
Den Rev flieg ich bei 4+ Bf durchaus gern, aber die Gaze bremst schon ordentlich. Mehr würde ich mir nicht wünschen...
Gespannte Grüße
Stephan
Marco Popeye dein Bild läßt sich nicht aufrufen: mangelnde Zugriffsrechte. Ich schätze es ist in einem Album, das nicht für alle freigegeben ist.
Grüße
Stephan
Funzt! - Danke! - Ein echter Lady Kite!
Carsten musst du mal alle anderen Popeye kites angucken. Die sind alle etwas anders geschrieben, als die medizinischen Muntermacher, hat wahrscheinlich markenrechtliche Gründe
ja ich weiß, hab beruflich mit der Materie zu tun und konnte mir den dummen Spruch nicht verkneifen
Hmm, aber warum gibts dann von Popeye Kites nicht den naheliegensten Muntermacher als Drachen? Spinat!
Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft ein paar bewegte Bilder vom Fluxetin zu machen.
Ich schau die Tage mal ob ich meine Frau dazu bekomme mit mir auf die Wiese zufahren
und wenn nicht findet sich ja vielleicht jemand zum testen der dann ein paar bewegte Bilder machen kann.
Gruß Marco
Biete mich gern als Testperson an
... und dann gefällt er dir so gut, dass er gleich in deinem Arsenal landet
da komme ich gerne drauf zurück.
Ich rufe Dich die Tage mal an
... und dann gefällt er dir so gut, dass er gleich in deinem Arsenal landet
deshalb ist er Pink
Gruß Marco
Ich habe zwischen 2 Kunden-Drachen auch kurz eine Kleine Schantalle ToGo im
Upcycled Design für mich gebaut ... irgendwie haben es mir die Best-Schirme mit dem Fisch-Logo angetan .
Gar nicht so einfach, für kleine Größen interessante Ausschnitte zu finden.
Je größer das Segel, je einfacher ist das.
Die ToGo ist komplett 6mm bestabt (also strong) und hat sogar ne 140er Waage bekommen.
Ich hoffe, dass spätestens in etwas über 4 Wochen Testflug am Brouwersdam ist.
Grüße, Jörg