Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Oha , da bin ich gespannt auf den Probeflug.

Achte mal auf die Größe des Windfensters , ich hatte mal einen in Organza gebaut, der hatte ein ganz kleines Windfenster. Aber der flog bestimmt schon besser , denn der hatte ja kein Pink :D

Allzeit guten Wind

Also nach meinen Erfahrungen mit einem Rev aus geschätzt 50% Gaze hoffe ich auch auf einen Flugbericht von Speedfreak.

Den Rev flieg ich bei 4+ Bf durchaus gern, aber die Gaze bremst schon ordentlich. Mehr würde ich mir nicht wünschen...

Gespannte Grüße

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Werde berichten, spätestens mitte September wird am Brouwersdam getestet.

Wenn's nicht wirklich passt kann ich ja immer noch ein paar kleine Kreise einarbeiten.

LG Frank

Marco Popeye dein Bild läßt sich nicht aufrufen: mangelnde Zugriffsrechte. Ich schätze es ist in einem Album, das nicht für alle freigegeben ist.

Grüße

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Hallo Marco,

interessante Konstruktion.

Nur heisst es fluoxetin und das gibt es nicht in 170mg 8o

ich bin auf einen flugbericht gespannt.

Gruß Carsten

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Mark O2

Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft ein paar bewegte Bilder vom Fluxetin zu machen. :(

Ich schau die Tage mal ob ich meine Frau dazu bekomme mit mir auf die Wiese zufahren

und wenn nicht findet sich ja vielleicht jemand zum testen der dann ein paar bewegte Bilder machen kann.

Gruß Marco

Biete mich gern als Testperson an :thumbsup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ich habe zwischen 2 Kunden-Drachen auch kurz eine Kleine Schantalle ToGo im

Upcycled Design für mich gebaut ... irgendwie haben es mir die Best-Schirme mit dem Fisch-Logo angetan ^^ .

Gar nicht so einfach, für kleine Größen interessante Ausschnitte zu finden.

Je größer das Segel, je einfacher ist das.

Die ToGo ist komplett 6mm bestabt (also strong) und hat sogar ne 140er Waage bekommen.

Ich hoffe, dass spätestens in etwas über 4 Wochen Testflug am Brouwersdam ist.

Grüße, Jörg