Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Sehr schöner Flügel mit tollen Detaillösungen HeinzKetchup! :thumbsup:

Erinnert mich stark an den Panic in groß. Was mir am besten gefällt sind tatsächlich die Flügelspitzen!

Wie hast die gemacht?

Man, da war ich ja wieder mal blind ^^

Passender Name für den Kite.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Mark O2 ,

die Panic-Verbindung hatte ich auch, nachdem ich das Segel zusammen geklebt hatte und es vor mir lag :D

Die Spitzen sind von hinten mit Flachcarbon ausgestellt. Gehört definitiv zur "Masse läuft"-Fraktion, der Vogel ^^

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Nicht nur ein feines Gerät, sondern eine echte Hightech-Dampfmaschine. :thumbsup:

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Freue mich drauf den Momentum 180 hoffentlich irgendwann mal fliegen zu dürfen :) ..

Drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist und ihn einfliegen kannst. Aktuell wäre richtig satt Wind dafür! :thumbsup:

Für Windstärken ab 6 bft wollte ich noch einen Restless der sich locker aus dem Handgelenk fliegen lässt , aber nicht ganz so schnell ist wie mein roter mit nur 160 cm Spannweite. Deshalb nun ein 220er wie ich ihn schon habe , nur nicht mit 4 cm Streifen, sondern nur 3 cm . Die Streifen habe ich mit Mylar hinterlegt und mit geschlossenen Kappnähten vernäht .

Bissel was fehlt noch, aber er ist schon mal bestabt.

Allzeit guten Wind

waoh, der sieht aber klasse aus. Da werden die Augen aber leuchten, beim Beschenkten.

Fferdich: mein erster Restless 235 'Bluetooth' :)

Danke an gerard61 für die Unterstützung - deine Bauqualität hab ich natürlich längst nicht erreicht! Aber ich denke, er fliegt...

Sonnige Grüße

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

Schick ist er geworden :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Da schlägt die optische Täuschung voll zu , rechts sieht er höher aus als links . :)

Allzeit guten Wind

Die Wiese ist da etwas abfallend . Das gleiche habe ich auch gedacht als ich das Foto gemacht habe.

LG Frank