Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Ich hab mal wieder etwas rum gesponnen...

Tuch: Chikara
    Spw: 1,50m

Fliegt recht flott aber ich warte immer noch auf mehr Wind um ihn mal richtig testen zu können...

MfG Mark

Herzlichen Glückwunsch! :H:

Schönes Dingen das! Und vor allem pralle Farbgebung... :-O :-O :-O
    Gefällt!

Ich drück die Daumen für passenden Wind.

[center]--- Keine Bange vor dem Wind! ---

[/center]

Mit dem scharfen Blau kommt die Streckung richtig schön zur Geltung und die rote Waage dazu ist echt poppig. Sehr gefällig, sage ich da nur. :H:

@ all

Ich will dem Isi in meinen Thread die Show nicht stehlen, bevor er seinen neuen Steiki 3,0 zu hause fotografiert und gepostet hat. Dieser Steiki 3,0 ist aber grade fertig geworden und geht wahrscheinlich morgen schon auf Reisen. Den will ich euch aber nicht vorenthalten, darum geh ich mit ihm FREMD und poste ihn hier vorab.
    Aber was heißt schon – Fremdgehen –. Hier gehören ja NEU GEBAUTE rein.

Leider kann ich ihn nicht am Himmel zeigen, Zeit und Gelegenheit fehlt mir. Steht er halt in meiner `Schmiede`.

Retnüg

Ich würde sagen: Glück gehabt, dass er aufs Foto gepasst hat, wah :-O

Sind zwar nicht ganz meine Farben, aber das Design ist wirklich schön. Würde gerne mal sehen, wie eine ein andere farbliche Zusammenstellung aussehen würde.

Schließe mich Mark an: Vielleicht gibt's mal ein Video'chen von ihm im Flug.

Übrigens, der Kleine an der Lampe, das wäre dann eher meiner. Bei mir können Stabdrachen nicht klein genug sein.

Zitat:
    Schließe mich Mark an: Vielleicht gibt's mal ein Video'chen von ihm im Flug.

Jetzt bist du gefragt, Mark. In ein paar Tagen wirst du die Gelegenheit dazu haben :D:D

Und du, Windgrabscher, kannst dir deinen Wunsch - gerne mal sehen - in meinem Thread erfüllen
    bzw. in der Wolsing-Bildergalerie bei StegMich.de ;) :H: Da gibts verschiedene davon zu sehen. :)

Retnüg

Retnüg

Na, ich kenne doch Dein StegMich :-O Sozusagen eine Pflichtlektüre. Bin ja immer wieder begeistert von Deiner Größe. Ich für mich bleibe lieber bei den ganz Kleinen, was die Deltas betrifft. ;)

@ Windgrabscher :) :H:

siehste, dein Vorteil, aber ich kann gar nicht alle kennen, sind zu viele und meine grauen Zellen nehmen nicht mehr ALLES auf. :D

Ich hoff halt nur, dass der - Böverste - mich noch lange lässt und mir hilft, weiterhin aktiv zu sein.
    Mehr darf ich mir nicht mehr wünschen, brauch ich auch nicht mehr. Kann mir dann aber vielleicht den einen oder anderen Namen merken. Wär mir manchmal wirklich lieb. :)

Retnüg

heliusdh
    Also, der Drache leuchtet wirklich schön. Aber auf was liegt er denn? Sag mir nicht, dass das Deine neue Decke für kältere Tage wird. Zuerst dachte ich ja an einen Genki...

Also es ist ein Genki.
    Allerdings ohne Stäbchen drin und auf unserem Wohnzimmerboden ;)

Sobald die Waage dran ist und der Genki in der Luft war, gibt es neue Bilder ....

Ja, das ist noch so eine Sacher die ich versuche zu beheben

Ich denke s liegt daran, das der Stoff durch die vielen Nähte etwas zusamm gerafft ist.
    Ich werde mal ein wenig mit der Abspannung arbeiten....

Beim unteren Bild liegt es wohl daran, das er nicht 100% gerade stand.... So schlimm wie es da ausschaut ist es nicht

Oh ja,
    das kenne ich. Besonders dieses nervige Gefühl, wenn das Endergebnis nicht ganz so schön geworden ist und einen Makel aufweist. Die Handwerkerehre ist dann leicht angekratzt.
    Dafür ist es echte Handarbeit, wah! ;)