Der Lackstift hat sich bei mir abgelöst leider. Deswegen mal so probiert. Wir haben noch einen Prism Illusion 2k da ist das auch so gemacht. Feines Detail finde ich :)!
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
-
Einnähen ist eine super Idee. Die alten Waageleinen meiner (wenigen) alten Drachen lassen nur noch ganz verschwommene Spuren einer Markierung entdecken. Das sind Details, die ich mag und die für gut durchdachte Qualität sprechen.
Als eingefleischter Minimalist liebe ich auch einfache, gut funktionierende Lösungen. Die sind von der Nachhaltigkeit am Besten, weil reparierbar.Siehe Vergleich: Altes und neues Auto. Bei den neuen kann man manchmal nicht einmal selbst eine Glühbirne wechseln ( es sei denn, man ist Autoschrauber).
-
-
Ohne Erlaubnis würde ich das nie machen, und wenn er dann die Verbinder zum Verkauf anbietet und erlaubt nach zu bauen, dann ja.Und wenn nicht hab ich vollstes Verständnis!
-
Hier ein paar Bilder und Video mit Eindrücken vom zweiten Flug mit dem Flügel:
Was bist du heute geflogen...., Zweileiner, Vierleiner
-
-
-
Ja, finde ich auch. Sehr frisch.
Mich stören ja bei vielen Wolsings die großen dunklen Jetecken.
Wenn die hell sind, wirkt der Drachen für mich wesentlich harmonischer.Gruß, Jörg
-
-
-
"Die Wand" entwickelt sich auch zum Klassiker
Gruß Carsten
Jepp, es gibt "Die Wand" und "Die Bank"
(... und jeder weiß Bescheid) -
Jau - und die Schantallen sind 'ne Bank bei fast jedem Wind
-
-
Der Weihnachtsmann hat mir noch einen KSF „Graviton“ gebracht
Und was hast du da gebaut
... ist wohl im falschen Thread gelandet aber trotzdem viel Spaß mit dem Vogel -
Der Weihnachtsmann hat mir noch einen KSF „Graviton“ gebracht
Neuwertig, fast ohne GebrauchsspurenHey Tommi
Guck ma, das gehört eher hier hin
Aber wie Holger schon geschrieben hat, viel Spaß mit dem Vogel
-
-
-