Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Also Fangschenkel wäre bei den weit auseinander liegenden Spreizen ohnehin dringend nötig. Bei der Kitegröße hätte ich gleich 6er Lk eingebaut, soferns kein UL werden soll. Ansonsten machts doch schon einen sehr guten Eindruck. Meinen Respekt dass du die fast gerade laufende Schleppkante so schön ruhig gekriegt hast.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Die 5er Leitkante ist zu schwach. Da kannst sicher auf 6 mm gehen. Fangleinenposition spielt auch eine Rolle. Mußt mal versuchen dann.

Aber langsam ist was anderes! :) :H:

Die letzten Wochen hat mich die Bastelwut gepackt und irgendwie ist aus einem doch mehrere geworden... :L
    Meine Frau hat schon gefragt ob ich ne Freundin im Keller hab weil ich nicht mehr raus kam aus meiner Bastelhöhle..... :D

Von links nach rechts......Fanusion (etwas kleinere Version des Illusion) ;
    den Tramontana 2001 hab ich nur repariert (waren beide LK's und die roten Panelen zerrissen) ;
    der nächste is meine eigene Version des Gentlemans (hoff der brummt genauso wie das Original) ;
    dann noch die 4 schwarzen Streifen.....(Kätäin Sparrow);
    und zuletzt (hoffentlich eine kleine Speedsau) die 130%ige Version des Squid von HeinzKetchup....

Bräucht dann nur noch Wind zum testen, denn geflogen ist von denen allen leider noch keiner.... :-/

Von daher.....ich such dann mal im Netz wo Wind ist...
    :L :L :L

Gruß Olli

* JetStreamSpeed * Babytana * Tramontana 2001 * Prism E2 * Eternity Std Ltd * NSE *

Eigenbauten: * Babytana * Tramontana Std * Abraxas Std * Abraxas SUL * Fluid Std * Fluid UL * Organic Std * Organic UL Puzzel * Fanusion * Gentleman Kopie STD / UL * Squid 130% * Flaki 7.6 *

@ Organic : Sehr sehr schicke Drachen !! Halt uns mal bitte auf dem laufenden, was den leicht hochskalierten Squid angeht, das Flugverhalten interessiert mich sehr.

Mein Projekt "Impetus" macht auch Fortschritte, mit Abfangschenkel funktioniert es deutlich besser,die 5er LK hält im Moment auch noch und auch in Sachen Geschwindigkeit hat er mit der neuen Waage zugelegt. Hier mal eine kleine Videosequenz: Impetus Evo I

Mgf Matze

Hey

So jetzt ich auch mal
    Das ist mein Neuer in meinen Farben

Die anderen Beiden sind Originale, aber nicht meine.
    mehr Bilder

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Noch ein originaler in meinen Wunschfarben

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

AAAAAAAAAaaaaaxel, wie zum Teufel kommst Du an einen Aztec2000?????
    Mein PM Fach ist geöffnet :-).
    Sehr schöner Kite, hätte ja auch gern noch mal einen!

Cheers Micha

Zitat von BiGMiK

Stimmt, es gab das ein oder andere Angebot...

Dein Verzicht war mein Glück... :D:D

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

Zitat von prishi

Dein Verzicht war mein Glück... :D:D

Na guck hat es auch mal was gebracht zu verzichten haha.

Cheers Micha

Sparrow ?

Hallo zusammen !

Jungfernflug meiner SpeedWing 12er-Kette im Format MICRO (Näharbeiten by 'Mats') ! SpW 21 cm.

Fliegt absolut stabil und folgt jedem Lenkbefehl.

Ein geiler Anblick !

Wolfgang

[/URL]

[/URL]

[/URL]