Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Hi Patrick,
    schauen super aus deine Flaki. Freue mich schon drauf sie beim Wolsing Treffe zu sehen
    und vielleicht auch mal fliegen zu dürfen. Viel Erfolg bei dem großen, wenn du ihn baust.
    Bis dann in der Sandkist!
    Gruß Frank

Danke wenn es passt will ich beide 5ér mitbringen. Kleine Warnung vorweg die können heftig zupacken(ist auch von mir gewollt ;) )
    Beim Großen wenn der fertig ist (bin gerade die Schablonen am machen, bei Odins Bart wird der Groß 8| ) wenn nicht ist es halt so.
    Oder wie man bei uns sagt et kütt wie et kütt ;)
    Ich weiß nur noch nicht welches Design ?(

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

Vielleicht mal ein etwas weniger filigranes Design? Zum Beispiel runde Formen, Wellen oder Ähnliches....Hab für mich da was im Kopf..
    Einen schönen zweiten Advent wünscht
    Der Friese

Eine neue Katze hat das Licht der Welt erblickt. "Redcat" .
    Eine leicht ventilierte in 210 cm Spannweite aus dem Shape der " Zimtzicke " .
    Das war dann aber auch der letzte " Wurf" für dieses Jahr ;)

Allzeit guten Wind

Schicker Wurf!

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Moin allen,

Diese kleine Kerl ist gestern fertig geworden, umd heute hatte ehr mich überrasst durch fast sofort zum fliegen. Und wie, geht ab wie ein kleiner rakette

Sehr schick erinnert mich ein wenig an Deadpool :thumbup:

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

Ich weiß ja nicht ob sich die letzten zwei Aussagen auf den 4 oder 2Leiner bezogen , - ich dachte beim Design an Darth Maul ( 4Leiner ;) ), aber der Name ist schon besetzt . :D

Allzeit guten Wind

Sehr cooles Teil, Gerhard - sieht kleiner aus als 230, oder?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Hier mal das Shape
    Paneelzugabe mss ich noch machen. Sind nur etwas mehr wie 130 Teile.
    Wer ihn will und sich austoben, kann sich dann bei mir melden.
    Hier mal ein Bild

Holla die Waldfee, da wird so manche Tasse Tee vernichtet werden und der Mond ein paar Male die Erde umkreisen, bis die Nadel wieder stillsteht :D:thumbsup:

Grüße Marcel

Ist ein versuch zum durch entwikelung zum den Tsunami, 132 cm breit und 42 hoog.

Das ist sehr viel mehr als nur eine Tsunami! :thumbup: Finde klasse, dass Du dir auch richtig viele eigene Details einfallen gelassen hast. Die Nase und Profilierung mit dem Bogenstab dort kommt mal richtig gut finde ich! 8o

Bin gespannt den Flügel in der Luft zu sehen bzw. Berichte darüber zu hören.

Viel Erfolg beim Einfliegen!

Ja , wie gesagt 210 , knapp .

Oh Mann - erst lesen, dann schreiben - ich war so fasziniert von dem Bild, dass ich abgelenkt war...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15