Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Ja danke für die kleine Anleitung, scheint ja nicht so schwer zu sein.
-
-
Danke wenn es passt will ich beide 5ér mitbringen. Kleine Warnung vorweg die können heftig zupacken(ist auch von mir gewollt )
Beim Großen wenn der fertig ist (bin gerade die Schablonen am machen, bei Odins Bart wird der Groß ) wenn nicht ist es halt so.
Oder wie man bei uns sagt et kütt wie et kütt
Ich weiß nur noch nicht welches DesignGruß Patrick
-
Vielleicht mal ein etwas weniger filigranes Design? Zum Beispiel runde Formen, Wellen oder Ähnliches....Hab für mich da was im Kopf..
Einen schönen zweiten Advent wünscht
Der Friese -
Eine neue Katze hat das Licht der Welt erblickt. "Redcat" .
Eine leicht ventilierte in 210 cm Spannweite aus dem Shape der " Zimtzicke " .
Das war dann aber auch der letzte " Wurf" für dieses Jahr -
-
Das war dann aber auch der letzte " Wurf" für dieses Jahr
Das halte ich für ein Gerücht. Ich kenne dich doch.
-
-
-
-
-
-
-
Hier mal das Shape
Paneelzugabe mss ich noch machen. Sind nur etwas mehr wie 130 Teile.
Wer ihn will und sich austoben, kann sich dann bei mir melden.
Hier mal ein BildHolla die Waldfee, da wird so manche Tasse Tee vernichtet werden und der Mond ein paar Male die Erde umkreisen, bis die Nadel wieder stillsteht
-
Sehr cooles Teil!
Details?
Ist ein versuch zum durch entwikelung zum den Tsunami, 132 cm breit und 42 hoog.
-
Sehr cooles Teil, Gerhard - sieht kleiner aus als 230, oder?
Ja , wie gesagt 210 , knapp .
-
Ist ein versuch zum durch entwikelung zum den Tsunami, 132 cm breit und 42 hoog.
Das ist sehr viel mehr als nur eine Tsunami! Finde klasse, dass Du dir auch richtig viele eigene Details einfallen gelassen hast. Die Nase und Profilierung mit dem Bogenstab dort kommt mal richtig gut finde ich!
Bin gespannt den Flügel in der Luft zu sehen bzw. Berichte darüber zu hören.
Viel Erfolg beim Einfliegen!
-
Ja , wie gesagt 210 , knapp .
Oh Mann - erst lesen, dann schreiben - ich war so fasziniert von dem Bild, dass ich abgelenkt war...
-
Ich kann mich nach wie vor nicht an Wolsing (und andere) Designs gewöhnen, es bedarf also mehr Gewöhnung (es ist gewöhnungsbedürftig). Bunte Flicken find ich schön, aber Design ist auch Form und eben das markante W.
und nicht nur, dass ich mich nicht daran gewöhnt habe, es gefällt mir auch nicht.
weniger Floskeln - mehr realtalk