Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Da ist wieder was fertig geworden von einem Schweizer :thumbsup:

Wunderschön <3
    Blöd ist nur, dass ich morgens aufwache und der immer noch nicht in meiner Drachentasche ist :D

Wie gesagt ich kann dich gut verstehen Andi, du hast ja auch noch ein Leben neben dem Drachennähen
    und ich muss ja auch noch offene Träume haben.

Mach weiter so :thumbsup:

Grüße Marcel

sooo.....
    durch die blöde Grippewelle musste ich 4 Wochen pausieren, aber jetzt ist sie fertig!

Meine kleine Schwester :)

für die Herbstdeko gibts noch nen kleinen fürs Fenster:

Moin, schönes Foto! Ja, man wundert sich, wie gut und lange solche Drachen die Jahre bzw Jahrzehnte überleben. Meine Oldies, zum Teil selbst gebaut Anfang der 90iger, sind immer noch flugfähig, das Tuch ohne Zerfallserscheinungen. Ich liebe die Oldies!!
    Beste Grüsse aus Nordfriesland,
    Ralf

Kenn ich ich hab noch einen HQ My Kite von ca. 2000 der geht immer noch.
    Irgendwas muss an den Spruch dran sein:
    Never too old to rock :D

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

Was passiert beim Anfall von akuter Langeweile :D

Das kommt dabei raus Mystic 50% in bunt (zwei weitere werden bald fertig)

Gruß Patrick

Einmal editiert, zuletzt von Carmondai ()

Jupp, wieder ein Buntling, schön!! Wenns bei mir wieder in den Fingern juckt werde ich auch wieder bauen....Erstmal ist Pause ;) Meine Frau fragte schon, ob ich nicht vielleicht krank bin??.... :D:D Bei dir glüht die Nadel ja erheblich.... :thumbup::thumbup:

Der zweite ist fertig geworden ich hab mal mit schwarz und Neonfarben experimentiert ;)

Das kam dabei raus :D

Gruß Patrick

Moinsen ...
    gebaut ist mal wieder etwas übertrieben, ich habe mein Segel fertig von Ulzburger bekommen.
    Birger hat den Drachen am Rande bereits 2019 erwähnt und ich habe das Segel schon lange, bin aber erst jetzt dazu gekommen den Drachen zu komplettieren.

Einer der "Vorgänger" des Escape, der SHIFT:

235 cm Spannweite, 94 cm Standhöhe, Gewicht 275 gr.
    In meiner Version P200 LK und Kiel, 5mm oQs und PT5 uQs.

Fliegt seht angenehm, anders als der Escape aber meinem Gefühl nach nicht schlechter.
    Bis jetzt leider nur Hackwind gehabt beim testen, bei Interesse mehr später.

Viele Grüße,
    Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Gw @Jens Lück Ich durfte auf dem TFT2020 den Shift von Ulzburger auch mal fliegen, Ich glaube er war allerdings mit "weichen" pfeilschäften bestabt er gefiel mir auch sehr gut und sollte ich irgendwann mal Zeit finden werde ich mir auch noch mal einen Bauen wollen erst sind aber ein paar andere Projekte dran. Warum bleibt immer nur so wenig Zeit vom Tag über nachdem der Rhythmus ihn übergibt X/;)

U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

@Kaos

Meinst du Shift oder Escape? Falls du letztes Jahr einen Escape geflogen hast, dann war es noch ein Proto.
    Vom Shift kenne ich keinen Plan. Weiß nicht, ob @Ulzburger von dem Kite einen veröffentlicht hat.

Das Design vom Shift gefällt mir auch wirklich gut.

Einmal editiert, zuletzt von S.W.P ()

U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly