Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
Soeben erfolgreich folgende Reparaturen abgeschlossen
Vortex eigener Entwurf LK / UQS ausgetauscht (Grund Landung versemmelt, mit der Flügelspitze aufgesetzt )
Long Dart Magnum Stand Off/ UQS ausgetauscht ( Grund UQS hatte wohl schon vorher eine Macke )
Wolsing Flaki 5m Kiel/ LK ausgetauscht (Grund war zu übermütig geworden . Den Kiel hatte es beim Arschledern in der Luft zerlegt in folge dessen auch die LK´s )
Hab die Stabenden jetzt alle aufgefüttert (Mk und Verbinder)
So die Krankenstation ist wieder leer
Ich wusste nicht wo den Beitrag reinpackeGruß Patrick
-
Ich habe mir mal einen Zweileiner für wenig Wind gebaut.
Und weil er so grell ist, habe ich ihn Quietschi light getauft.
Quietschi light hat 2m Spannweite; das Tuch ist Icarex und 4mm cfk sind bestabt. -
Ich musste direkt an einen Zitronenfalter denken
Hab mal eine Frage in der Runde wegen großen Verbindern.
Die sind ja momentan schwer zu bekommen . Liegt es momentan an den hakenden Lieferketten, ist ja überall so.
Oder werden die nicht mehr hergestellt.
Zum Glück werde hier und da noch fündigGruß Patrick
-
-
-
-
-
-
Whow, genau so denke ich auch!! Wenns auch manchmal weh tut, einen selbst gebauten Drachen weg zu geben. Da ich aber weiss, dass der dann auch Freude und Spaß einem anderen Drachenfreund bringt, ist es auch ein gutes Gefühl.
P. S. Ich habe bewusst aufs "Gendern" verzichtet, wenn ich auch und selbstverständlich die weiblichen und sonstigen Mitmenschen meine mit "Drachenfreund". Bitte nicht hauen -
Mir geht es wie euch.
Ich baue aus Spaß am Hobby und dabei natürlich auch mehr als ich eigentlich selbst fliegen kann.
Also freue ich mich immer wieder mal, wenn sich jemand im Forum über einen meiner Drachen freut und mit ihm Spaß hat.Das ist der schönste Lohn für die vielen Stunden Arbeit, die man in einem Drachen investiert.
-
Für den Urlaub noch einen Vented in völlig ungewohntem Design.
230er Restless . -
-
... Vented in völlig ungewohntem Design
Tatsache, mal was ganz Neues von dir
-
-
-
-
-
Ist immer schön wenn man für andere Baut und dann sieht wie glücklich sie sind.
Sehr schöne Farbcombi