Sieht echt edel aus in weiss!!!
Aber ich würd noch was an Gewicht einsparen:
1. Schleppkante ungesäumt.
2. Standoffs in 0,5mm CFK.
3. Kleinere Nase & LK-Abspannungen.
Sieht echt edel aus in weiss!!!
Aber ich würd noch was an Gewicht einsparen:
1. Schleppkante ungesäumt.
2. Standoffs in 0,5mm CFK.
3. Kleinere Nase & LK-Abspannungen.
So, dann schmeiß ich auch mal mein neuestes Projekt in die Runde. Der erste Test steht noch aus. Vielleicht klappt's morgen noch. Vielen Dank nochmal an Korvo, der mir meine ganzen nervigen Fragen so geduldig beantwortet hat :H:
Für mich einer der schicksten Designs die ich bisher gesehen hab für Rev´s. :H:
So, Waage ist dran. Einige Kleinigkeiten nochmal überarbeitet. Fliegen tut er. Sound noch zu laut, aber schon recht druckvoll und flott.
Edit: In der UQS sind nun 7pt Black Diamond
Der Kandinsky - Rev is echt super geworden! :H:
Glückwunsch und Viel Spaß mit dem Teil...
Viele Grüße
Enrico
Der Rev ist ja mal richtig geil!!! Total tolles Design. Abstrakte Kunst. Sehr schön!!! :H:
Hier mal 2 Videos auf Youtube:
Naja, dazu müsste ich das pondon in nur R-Tex bauen um dazu wirklich sicher eine Auskunft geben zu können. Ich wollte speziell an diesen Panellen ein härteres und somit auch schwereres Tuch haben. Aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr reizt mich ein Modell nur aus R-Tex/Contender/Bainbridge/usw. komplett ohne Mylar.
Grüsse
ZitatOriginal von Nilseman
... komplett ohne Mylar.
Eine gute Entscheidung, da Mylar mit zunehmenden Alter aus den Nähten reist.
Gruß
Stephan
Hab nu auch mal wieder was gebaut. Und, Nein es is nicht ''Joachim Wolfshaut'', es ist ein Katzen-Tapsen-Genki für meine kleine Diva, die leider nur neuneinhalb Jahre alt geworden ist.
D
ZitatOriginal von Hobbyflieger
Eine gute Entscheidung, da Mylar mit zunehmenden Alter aus den Nähten reist.
Gruß
Stephan
Das stimmt aber nur dann wenn man "billiges" Mylar verarbeitet.
Inzwischen ist die Entwicklung von Laminaten um einiges weiter, speziell im maritimen Bereich.
ZitatOriginal von Wingo
Hab nu auch mal wieder was gebaut. Und, Nein es is nicht ''Joachim Wolfshaut'', es ist ein Katzen-Tapsen-Genki für meine kleine Diva, die leider nur neuneinhalb Jahre alt geworden ist.
Hi Stefan,
der Genki ist ja Klasse geworden! Was für eine Spannweite hat der Vogel ?
Und hat er 2-Leinen ??