Eine der besten Grafiken die ich bislang gesehen habe.
genau das sehe ich auch so, nur dachte ich mir schade das er so wenig Fläche hat, echt sexy das Ding...
Eine der besten Grafiken die ich bislang gesehen habe.
genau das sehe ich auch so, nur dachte ich mir schade das er so wenig Fläche hat, echt sexy das Ding...
Sieht wirklich scharf aus! Ich muss beim Anschauen irgendwie an String-Tangas denken...
Sieht wirklich scharf aus! Ich muss beim Anschauen irgendwie an String-Tangas denken...
ich als ursprünglich gelernter Zimmermanns Geselle sehe darin eher einen gut gemachten geometrisch stabilen Dachstuhl
Ei wie fein, wie für mich gemacht von den Farben, ich finde dieses Design aus den Dreiecken mega, egal wer der Urheber dafür ist, Respekt für die Arbeit !
Neidisch bin ich schon auf Euch Drachenbauer/Näher (aber will ich wirklich vor einer Nähmaschine sitzen ......nöööö ) ich kann zumindest mal kochen, das ist ja auch schon ein Anfang und das mit den Drachenbauen überlasse ich Euch
Gruß Marcel
Ei wie fein, wie für mich gemacht von den Farben, ich finde dieses Design aus den Dreiecken mega, egal wer der Urheber dafür ist, Respekt für die Arbeit !
Neidisch bin ich schon auf Euch Drachenbauer/Näher (aber will ich wirklich vor einer Nähmaschine sitzen ......nöööö ) ich kann zumindest mal kochen, das ist ja auch schon ein Anfang und das mit den Drachenbauen überlasse ich Euch
Gruß Marcel
Die meisten die ich kenne , die Drachen bauen , sind Gourmets und kochen auch
ganz gut .
Und Ja , das Triangel Design ist klasse
Super cooler Flügel Mathias!
...ein ausnehmend gutaussehender Vertreter der Schnellfliegedrachen. Dazu dreht der auch noch fein. Bei dem am Samstag vorherrschenden, wenigen Wind hat er dem Erbauer sichtlich Spaß gemacht. Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass da nix zu Reparieren ist...
Der Erbauer sollte nach endgültigen Einfliegen mal über einen Workshop nachdenken, ich denke, @fred99 wird da gern die heiligen Hallen reservieren, und in 2022 wird das auch wieder gehen.
Sehr fein gemacht @HeinzKetchup