Sehr schöner Kite Hat Farbtechnisch nen bissl was psychodelisches
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Zitat von Hoetzel73
Mich interessiert dein DIY Laser-Plotter. Was für ein Lasermodul hast du verwendet?
Hast du damit auch das Laminat der Schleppkante geschnitten?Ist ein CO2 Laser aus China.
Ja, hab damit auch das Mylar geschnitten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich im gelben Chikara stellenweise braune Ränder (Verbrennungen) hatte, welche ich mit der Schere nachschneiden musste.
Auch für das Problem mit den Dämpfen hab ich noch nicht wirklich eine Lösung. Wenn ich die Dämpfe wegsauge, bleiben sie immer noch im Raum.
Hab deshalb alles wieder zerlegt und mir Schleppmesser bestellt. Hab ich mir bei einem Arbeitskollegen angeschaut.
Er hat seine DIY CNC-Fräse damit bestückt und schneidet sogar in 1mm dicke Gummidichtungen 2mm kleine Löcher mit einer Wandstärke von 0,4mm, als Dichtung für seine Modell-Eisenbahnen.
Hab das mit den Bildern leider zu spät gelesen, sonst hätte ich davor welche gemacht...Gruß Jörg
-
-
-
-
Servus Patrick,
Ich finde sowohl die Farbzusammenstellung als auch die Paneelaufteilung mit den Übergängen absolut gelungen.
Bei Dingen die mit einer gewissen schöpferischen Kunst entstehen,
verbinde ich meist ein Lied damit.
Bei deinem Kunstwerk musste ich spontan an Frank Zappa und Yellow Snow denken.
Aber bitte nicht falsch verstehen.
Speziell wegen dem Video .
Grüße Thomas -
Zur Abwechslung Mal ein Einleiner, hab heute den Urban Ninja fertiggestellt. Hab mir gedacht, ein Leichtwind muß helle Farben haben
Er wiegt nur 53 gr. und es gibt eine paar Einstellmöglichkeiten, die muß ich erstmal austesten, heute habnur ein bisschen in unserem Minigarten hochgezupft.
Scheint aber ganz gute symentrisch zu sein, bin gespannt wie er sich auf der Wiese verhält. -
-
sehr hübsch, der Zitronenfalter
Zitronenfalter passt ja , die Farbe nennt sich lemongreen
-
Kite mit Beleuchtung
-
-
Ich habe auch noch einen Drachen für meine Tasche gebastelt ... krass ... 2. Drachen für mich in Folge ....
Die erste Leichte Halbwüchsige Schantalle mit 198cm Spannweite. Bei Interesse gibt es im Schantalle Thread nähere Infos.Gruß, Jörg
-
Ich habe auch noch einen Drachen für meine Tasche gebastelt ... krass ... 2. Drachen für mich in Folge ....
Ist das nicht ein bisschen viel auf einmal … -
-
Nein, nein ..... solange Leute Drachen von mir wollen,
ich Spaß dran habe und gesundheitlich dazu in der
Lage bin, wird es Drachen für andere von mir geben.
BTW: Nächsten Monat gibt es Nasenbär Drachen
schon 5 Jahre .... unglaublich.Gruß, Jörg
-
-
Hallo Jörg
dann schon mal vorab Glückwunsch zum 5-jährigen!
(den Teil darfst du natürlich erst nächsten Monat
am richtigen Tag lesen..versteht sich) ;o)Jetzt gleich und sofort wünsch ich dir weiterhin
Gesundheit und gutes Gelingen bei deinen Drachensachen.
Auch wenn ich selbst keine Schantalle besitze,
find ich deine Drachen echt klasse und verfolge hier
immer wieder gerne alles, was damit zu tun hat.Einen angenehmen Tag und
liebe Grüße aus dem wilden Südender Bernd
-
Nächsten Monat gibt es Nasenbär Drachen
schon 5 Jahre .... unglaublich.drachenforum.net/galerie/image/3394/
Stimmt, die ist damals kurz davor nach deiner Krankheit entstanden und hat glaube ich ein bisschen mit zu deinem Entschluss beigetragen, wenn ich mich so zurück erinnere
Boah, wat rennt die Zeit
-
-
Sehr schicker Flügel!