Ich finde das ist ein wirklich ungewöhnliches Design für Michael, gefällt mir richtig gut . Und erinnert mich an meinen erstgebauten Rev, der auch eine Seite Grün und die andere Rot hatte .
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Ich find's bemerkenswert, wie unterschiedlich die Geschmäcker scheinbar sind.
Ich kann mit ü90% der hier gezeigten Designs überhaupt nichts anfangen.
Dislikes werden ja hier (verständlicherweise) ungern gesehen.
Warum poste Leute hier Ihre Drachen, um ein Feedback zu bekommen?!
Nur positives Feedback?
Ich freue mich natürlich auch wenn jemand das Design vom 111 mag, finde es aber auch ok, wenn es polarisiert. -
Also bei mir hat es etwas mit Wertschätzung der geleisteten Arbeit zu tun und wenn ich ein Design richtig gut finde, dann schreibe ich das meist auch noch dazu. Viele der Designs hier finde ich höchst kreativ, dann gibts halt ein "Like". Einige treffen natürlich auch nicht meinen Geschmack, aber trotzdem finde ich es toll das sich jemand selbst damit dann eine Freude gemacht hat und eben wieder das er sich die Arbeit gemacht hat seinen "Traum" umzusetzen und nur weil ich ein Design selbst nicht als Drachen in meiner Tasche haben möchte, kann es ja trotzdem ganz cool sein. Vor allem was bei der Resteverwertung rauskommt finde ich teils mega kreativ und 99 % der gezeigten "Speedgeier" finde ich wirklich einfach nur hammer von der Optik - auch wenn ich teils viele "Kniffe" und "Lösungen" gar nicht verstehe.
Das gilt aber natürlich nur für mich und nicht für andere und ja, deswege verteile ich hier dann auch sehr gerne "Likes".
Zusatz: Und wenn mir ein Drachen gar nicht zusagt dann gibts halt auch kein "Like", aber nen "Dislike" finde ich persönlich nicht passend. Den gibts von mir seeeehr selten, eher wenn jemand angegriffen wird oder eine Aussage völlig neben der Spur ist. Aber vielleicht verstehe ich "Dislikes" ja auch völlig falch.
-
[spoiler]
Du stößt da eine Diskussion an die ich interessant finde .
Ich poste hier meine neuen Kites um sie zu zeigen , weil ich weiß das sich einige darüber freuen .
Und um ein Feedback zu bekommen. Nicht nur positiv .
"Leider " gibt es selten negatives Feedback . Wenn es vorhanden ist , darf es auch kommen .Ich akzeptiere übrigens auch Dislikes .
Anregungen finde ich immer gut .
Dieser Thread regt auch zu neuen Kreationen an , es geht ja auch nicht nur um Designs, sondern auch um Baukonzepte , Lösungen .
Ist doch schön wenn es vielerlei Geschmäcker gibt , das bereichert .
Vielleicht hast du ja einen sehr eigenen Geschmack, muss deshalb ja nicht schlecht sein .
Bei deinem? 111 weiß ich gar nicht um welches Design es sich handelt , muss man das kennen ? Ich habe versucht zu recherchieren, aber auf Lebel one's Seite habe ich nichts dergleichen gesehen .
Wenn du ein Feedback möchtest , poste doch mal hier ein Foto.
Upps - 111 - one eleven , ja dann weiß ich doch ungefähr wie er aussieht .Gruß Gerard[spoiler]
-
Ich find's bemerkenswert, wie unterschiedlich die Geschmäcker scheinbar sind.
Ich kann mit ü90% der hier gezeigten Designs überhaupt nichts anfangen.
Dislikes werden ja hier (verständlicherweise) ungern gesehen.
Warum poste Leute hier Ihre Drachen, um ein Feedback zu bekommen?!
Nur positives Feedback?
Ich freue mich natürlich auch wenn jemand das Design vom 111 mag, finde es aber auch ok, wenn es polarisiert.Hallo Grischa,
du sprichst mir aus der Seele. So manche Anfängerarbeit wird mit " ganz großes Kino" kommentiert. Aber ich halte dann die Klappe um keinen Shitstorm auszulösen. Ich habe einmal irgendwo (nicht hier) geschrieben, dass an einem stolz gezeigten Drachen ganz in weiss vielleicht auch weisse Verstärkungen (anstelle der schwarzen) schön gewesen wären. Das wurde mir sehr negativ nachgetragen.....
Wir haben einen falschen Umgang mit Lob und Tadel, die Kategorien sind total verrutscht. Eine der negativen Auswirkungen von social media, aber leider nicht zu ändern.
Deshalb weiter Klappe halten.........Grüße
Heinrich -
-
So, nachdem ich nun auf Facebook internationale Likes erhalten habe traue ich mich nun auch hier meinen letzten Hobby-Eigenbau zu zeigen.
Und wehe es gefällt einem nicht
Ein Feedback ist natürlich immer Willkommen.
Nachdem mein Standard-Restless 235 mit Kreisen und Reflexband fliegt und das recht flott habe ich noch einen als Vented gebaut.
Dem Farbrausch erlegen habe ich diesmal auch die Verstärkungen mit bunter selbstklebender Reflexfolie vernäht. Wie man auf dem Foto sieht reflektiert das graue Reflexband deutlich besser und lässt sich auch besser verarbeiten. -
-
-
-
Ich habe es zwar woanders her aber das von Extremtextil wird wohl das gleiche sein. Es sieht genauso aus. Mein ist aufnähbares Reflexband von 3M.
-
-
-
@gerard61
Also die vier Kreise in der Mitte sind bei beiden ventiliert. In Summe hoffe ich das es reicht.
Bevor er mich wegzieht muss ich ihm aber noch ein paar Butterbrote mitgeben.
Das Tuch ist links R-Tex und rechts Ventex. Vom Ventex hatte ich noch Reste. Mittlerweile gibt es ja bei Invento wieder Nachschub. Ich nehme das gerne.@'Fieserfriese55
Die Biegung habe ich mir aus den Tipps und Tricks von Coyote abgeschaut.
Zitat:
"Das ist ganz einfach: Man braucht eine kleine spitze Fadenschere und Geduld. Kleine Radien gehen nur mit Einschneiden des Klebebandes. Je enger der Radius je dichter sitzen die Schnitte. Klebeband ca 80% am Außenradius einschneiden und Stück für Stück um die Kurve rum."Das war das gemeinste mit der kleinen Schere und Handschuhgröße 12. Bei den bunten Umrandungen sieht man die Einschnitte besser.
Wer nachts leuchten will muss leiden ! -
google mal nach Federschere, dann ist die Hanschuhgröße nicht mehr so massgeblich
aber es muss vielleicht nicht die höchstwertige sein mit der Microchirurgen Nervenenden nachschneiden, die sind dann preislich ganz weit raus.......... -
-
-
-
-